Home / Forum / Mein Baby / Gleich

Gleich

1. Juli 2013 um 8:25

Werden mir 2 Weisheitszähne gezogen ...
Am liebsten würde ich mich in Luft auflösen..Mir wurden noch nie richtige Zähne gezogen..Ich hab mächtig schiss!!!

Is hier wer der das schon hinter sich hat? Bekomme keine Narkose oder sowas nur 2 Spritzen

Ohhhh manno ich bin so ne schissbuchse....

Mehr lesen

1. Juli 2013 um 8:31

Keine angst du packst das!
Hallo Jenny
Hab keine angst du merkst nur den picks von der spritze und dann wird alles taub. Mir würden alle vier suf einmal gezogen und das einzigste was ich gespürt hatte war ein leichtes rütteln und das nur weil einer davon quer lag. Hab 2 tsge später schon wieder schnitzel gefuttert.
Wichtig ist das du kühlst kühlst und nochmal kühlst. Schmeiss dir ice packs in die gefriere und nutze sie dann auch, dann wirst auch nicht so blau an den backen.
Toi toi toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 8:35

Ojeeee
Ich habe es hinter mir seid Donnerstag und leide hier sowas von habe aber alle vier rais bekommen mit 5 spritzen -.- ich kann nicht mehr habe alles was man habeb kann vom Zahnschmerzen bis kopf und kiefer schmerzen... das ziehen ansich war jetzt nicht so die Welt aber schon ekelig vom Geräusch und druck her. Viel kraft wünsche ich dir. Einfach dran denken in paar tagen hat man es alles hinter sich. Freitag werden meine Fäden gezogeb und danach gönne ich mir was richtig leckeres zu essen weil das im momemt auch nicht so klappt alles gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 8:43

Uh
schon so viele Antworten.
Also vorm ziehen hab ich die meiste Panik, aber wenn das nich so wild is dann beruhigt mich das echt. Mein Zahnarzt ist wirklich gut....aber die Angst bleibt ja.
Mein Mann hat sich heute extra frei genommen um mir die kleinen abzunehmen falls ich danach starke schmerzen hab oder platt bin.

Bin mal gespannt...hab extra grad gut gefrühstückt, da kommt mein Mann und frag :" Na?? Deine Henkersmahlzeit? "

haha naja so hat es sich angefühlt kaum was runter bekommen habs mir reingewürgt wer weiß wann ich wieder essen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 8:45
In Antwort auf jenny24011990

Uh
schon so viele Antworten.
Also vorm ziehen hab ich die meiste Panik, aber wenn das nich so wild is dann beruhigt mich das echt. Mein Zahnarzt ist wirklich gut....aber die Angst bleibt ja.
Mein Mann hat sich heute extra frei genommen um mir die kleinen abzunehmen falls ich danach starke schmerzen hab oder platt bin.

Bin mal gespannt...hab extra grad gut gefrühstückt, da kommt mein Mann und frag :" Na?? Deine Henkersmahlzeit? "

haha naja so hat es sich angefühlt kaum was runter bekommen habs mir reingewürgt wer weiß wann ich wieder essen kann.

Und nun
hab ich auch noch Angst dass ich aus Angst den Zahnarzt vollkotze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 8:48

na dass
hört sich doch mal gut an. Hoffe das es bei mir auch so abläuft.
Bekommt man den schon was vom Zahnarzt mit , also was gegen Schmerzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 11:56

Hallölli
Ich habs hinter mir.... 3 Spritzen direkt bekommen und dann gings los.
Tat abslout NICHT weh war super hab sogar viel zu lachen gehabt haha mein Zahnarzt is einfach spitze.
Das knacken war nur bäh aber das war nur ein Geräusch und hab es gar nich mitbekommen als ein zahn nach dem anderen draußen war.
Hab die sogar mit nach hause genommen

Haha....nächste woche lasse ich mir die anderen beiden Weisheitszähne auch noch ziehen. Weil schlimm wars absolut nicht.

So und nun werd ich mal anfangen zu kühlen und Wassereis futtern hab auch noch Ibuprofen hier nur für alle fälle.

Danke an alle fürs Mut machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook