Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Gleich wieder schwanger

Gleich wieder schwanger

14. Juli 2005 um 22:47 Letzte Antwort: 21. Juli 2005 um 11:55

hallo

haben am 24.5 unsere kleine bekommen

nun sind 6 wochen vergangen und der ausfluss ist nun weg

hatten mal wieder sex ohne verhütung ....

nun stellt sich die frage ab wann man wieder schwanger sein werden kann ???

bedanke mich für antworten


euer
jens

Mehr lesen

15. Juli 2005 um 7:12

Kann schnell gehen!
Wir haben unseren Kleinen am 13.12. bekommen und wir wollten, dass ich gleich wieder schwanger werde. Ich bin im Februar dann auch sofort wieder schwanger geworden und der ET ist nun der 8.11. Es kann also sehr schnell gehen! Würdet ihr euch denn darüber freuen?

Schöne Grüße, Sanne

Gefällt mir
15. Juli 2005 um 17:06

Man man man....
hallo

ich hatte nicht in ihr ejakuliert , sondern kurz davor rausgenommen .

es kann sein das sie mit ihren schenkeln das bettlagen gestriefen hatte....


aus ihr tropfte nichts *g*

ab wann kommt die regel wieder???



euer

jens

Gefällt mir
15. Juli 2005 um 21:25

Geht sehr schnell!!!
mein sohn wird am 22.07. 8 monate und ich bin im vierten monat schwanger..hatte nur einmal meine regel!!
soviel zum wie schnell kanns gehen
lg muni

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 11:55

Sofort
man kann sofort wieder schwanger werden, wir hatten nach 2 wochen sex als meine hebamme mich untrsucht hat meinte sie das es entzündet ist und ob ich sex hatte...sie meinte ich muss 6 wochen warten, aber wer hält das schon so lange aus jetzt sind 4 wochen vergangen und ich warte lieber bevor es sich nnoch mehr bzw wieder entzündet und ich dann ins kh muss

Gefällt mir