Forum / Mein Baby

Gleitgel brennt!

Letzte Nachricht: 4. Juni 2015 um 21:27
T
tomte_12482204
04.06.15 um 9:32

Hallo, bin neu hier also erstmal über mich.. Bin 16 Jahre alt mein freund ist 19 Jahre alt und wir sind jetzt 4 Monate zusammen ! zu meinem Problem: seit 1 woche nehme ich die Pille und deshalb verwenden wir auch kein Kondom mehr. da auf den Kondom so ein Mittel drauf ist, brauchen wir mit Kondom kein gleitgel.. doch jetzt ist alles ohne Kondom etwas trocken bzw unangenehm mir macht der Sex auch nicht richtig Spaß, den wen wir gleitgel verwenden brennt es .. durex play mit Geschmack geht garnicht dan hab ich von durex das sensilube gleitgel gekauft und das hatte auch gebrannt was kann ich dagegen tun ? bitte um Hilfe bin echt verzweifelt

Mehr lesen

S
sindy_12327660
04.06.15 um 20:59

Ich habe
auch viele probiert und viele nicht vertragen. Nun habe ich a.quaglide. in so einer durchsichtig blauen Verpackung.
Falls nichts was bringt müssen es eben wieder Kondome sein.
Gute Besserung!

1 -Gefällt mir

carpe3punkt0
carpe3punkt0
04.06.15 um 21:21

...
Dann lass das Gel weg und nutzt das natürlichste Gleitgel der Welt: Speichel. Sind keine Chemikalien drin und hat man immer dabei.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amy_12299386
04.06.15 um 21:27

Ich
Hatte das gleiche Problem, habe die Pille genommen, war alles total trocken und die Lust war wie weg geblasen. Ich habe die Pille sofort wieder abgesetzt, mein Fall ist es gar nicht.

Ich würde wohl wieder auf Kondome umsteigen oder Speichel wie schon erwähnt

Gefällt mir