Home / Forum / Mein Baby / Globuli fürs zahnen????

Globuli fürs zahnen????

5. Mai 2007 um 20:47

Vllt kann mir jmd von euch was empfehlen. jannick (6 Monate) bekommt seine beiden unteren schneidezähne.nachts schreit er immer plötzlich auf das ich echt gänsehaut bekomme. und tagsüber weiß er nicht was er sich noch alles in den mund schieben soll. habe dentinox gel aber ich habe das gefühl das das nicht wirklich was bringt.
Danke schonmal im vorraus

LG anika

Mehr lesen

5. Mai 2007 um 23:42

Danke
die werd ich montag gleich mal besorgen. Dein Sohn auch wie alt ist er denn?

LG anika und Jannick

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 12:09

Hallo
Mein jannick war jetzt am 28.4 genau 6 monate. ja stimmt gelesen habe ich den namen auch ncoh nicht in dieser schreibweise. aber du bist mir auch schon aufgefallen aber bei meiner mutter ist das so das links von ihr ein Jannick wohnt und rechts auch. nur wußte ich das vorher nicht. aber wär sowieso egal gewesen denn der name ist ja richtig schön. wie bist du denn auf den namen gekommen?
Gruß anika

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 12:27
In Antwort auf eloise_11884459

Hallo
Mein jannick war jetzt am 28.4 genau 6 monate. ja stimmt gelesen habe ich den namen auch ncoh nicht in dieser schreibweise. aber du bist mir auch schon aufgefallen aber bei meiner mutter ist das so das links von ihr ein Jannick wohnt und rechts auch. nur wußte ich das vorher nicht. aber wär sowieso egal gewesen denn der name ist ja richtig schön. wie bist du denn auf den namen gekommen?
Gruß anika

Osanit
ich habe zwar keinen Jannick kann aber Osanit wärmstens empfehlen. Bei uns haben sie wunderbar geholfen!

LG
Carmen

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 21:05

Habe auch
keinen yanick aber ich kann dir zu osanit auch nur raten u auch noch zu kamistadgel für babys schmierst du auch auf den kiefer -ist homäopathisch und es ist kein lokalanästetikum drin enthalten wie bei dentinox.da ich mal zahnarzthelferin war halte ich persönlich von dentinox garnichts.

lg und auf ein hoffentlich entspanntes zahnen.

kathy und vince

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kennt einer von euch den Kinderwagen Bayamo von ABC Design?
Von: zitronenfalterw
neu
6. Mai 2007 um 20:40
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen