Home / Forum / Mein Baby / Globuli wann muss ich was geben???

Globuli wann muss ich was geben???

14. Dezember 2008 um 17:41

Ich blick da nicht mehr so recht durch! Mein Kinderarzt empfahl mir Globuli gegen das Zahnen. Jetzt steht hier als Globulis Arnica D 6, das ist aber doch nicht gegen Zahnungsschmerzen oder? Das ist doch, wenn die kleinen hinfallen, dass es nicht so dick wird ?? !!
Welche Globuli sind gegen das Zahnen und welche gegen Unruhe??
Und wieviel muss ich da geben?

Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen, was ich zu Hause haben sollte, hab nämlich am DIE Arzttermin, der kann mir dann alles aufschreiben, ich denke ja das ich das beim Kind bezahlt bekommen, kenn mich da gar nicht so aus
Bis jetzt habe ich Prospan Hustensaft, (der aber meiner Meinung nicht hilft), dann Traumel Salbe und klar Zäpfchen und Nasentropfen. Ach und was für Babys zum einreiben.

Würde mich über Tipps freuen.
LG
Achso, meine Kleine ist 14 Monate (bald 15!)

Mehr lesen

14. Dezember 2008 um 17:48

Muss ich mir die
vom arzt verschreiben lassen? Und kostet das ganze fürs Kind was? Ich meine nicht oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 18:47

Ok da frag ich dann mal
am DIE! Aber habt ihr sonst noch tipps,wie muss ich die dann geben, also wieviele und wann (nur bei Schmerzen oder auch so)?? Und was habt ihr sonst noch so daheim?

14. Dezember 2008 um 19:19

Ok
danke für die info. Und was habt ihr an Hustensaft? Wir hatten einen verschrieben bekommen, aber der war total schlecht, dann hab ich prospan für kinder gekauft, aber ich hab nicht den eindruck das er hilft.

14. Dezember 2008 um 19:25

Weil sie
immer wenn neue zähne kommen husten und schnupfen bekommt und ich dann nicht jedesmal zu kia rennen möcht!! Sie hustet hauptsächlich nachts.

14. Dezember 2008 um 19:41

Ok
sei froh
Danke trotzdem für deine Hilfe

14. Dezember 2008 um 19:47

Osanit...
ist für Zahnungsbeschwerden.....

14. Dezember 2008 um 20:31

So