Home / Forum / Mein Baby / Globuli wann muss ich was geben???

Globuli wann muss ich was geben???

14. Dezember 2008 um 17:41

Ich blick da nicht mehr so recht durch! Mein Kinderarzt empfahl mir Globuli gegen das Zahnen. Jetzt steht hier als Globulis Arnica D 6, das ist aber doch nicht gegen Zahnungsschmerzen oder? Das ist doch, wenn die kleinen hinfallen, dass es nicht so dick wird ?? !!
Welche Globuli sind gegen das Zahnen und welche gegen Unruhe??
Und wieviel muss ich da geben?

Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen, was ich zu Hause haben sollte, hab nämlich am DIE Arzttermin, der kann mir dann alles aufschreiben, ich denke ja das ich das beim Kind bezahlt bekommen, kenn mich da gar nicht so aus
Bis jetzt habe ich Prospan Hustensaft, (der aber meiner Meinung nicht hilft), dann Traumel Salbe und klar Zäpfchen und Nasentropfen. Ach und was für Babys zum einreiben.

Würde mich über Tipps freuen.
LG
Achso, meine Kleine ist 14 Monate (bald 15!)

Mehr lesen

14. Dezember 2008 um 17:48

Muss ich mir die
vom arzt verschreiben lassen? Und kostet das ganze fürs Kind was? Ich meine nicht oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 18:47

Ok da frag ich dann mal
am DIE! Aber habt ihr sonst noch tipps,wie muss ich die dann geben, also wieviele und wann (nur bei Schmerzen oder auch so)?? Und was habt ihr sonst noch so daheim?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 19:19

Ok
danke für die info. Und was habt ihr an Hustensaft? Wir hatten einen verschrieben bekommen, aber der war total schlecht, dann hab ich prospan für kinder gekauft, aber ich hab nicht den eindruck das er hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 19:25

Weil sie
immer wenn neue zähne kommen husten und schnupfen bekommt und ich dann nicht jedesmal zu kia rennen möcht!! Sie hustet hauptsächlich nachts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 19:41

Ok
sei froh
Danke trotzdem für deine Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 19:47

Osanit...
ist für Zahnungsbeschwerden.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 20:31

So
wie haben fürs zahnen und innere unruhe chamomilla d12 die osanit halfen nix. du kannst globulis auch gegen mehrere beschwerden nehmen, kannst auch in der apo nachfragen die sehen dann nach. du musst halt schauen welcher typ deine kleine ist. bei zahnen mit roten backen hilft belladonna d12 z.b. bei zahnen und unruhe die chamomilla. ich hab immer 3stk gegeben abends vorm zubettgehn und wenn eben wieder beschwerden da waren.

kannst dir auch die viburcol zäpfchen aufschreiben lassen. wir haben dann immer nasentropfen daheim und hustensaft. schmerzsaft und zäpfchen und allerlei globulis kann auch den umckaolaboo saft empfehlen bei husten und bei erkältung die weleda ferrum phosphoricum. hoffe ich kommt dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe, Klinik gab meinem Sohn Schlafmittel, jetzt ist er nur am kübeln
Von: ahri_12884071
neu
14. Dezember 2008 um 18:49
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen