Home / Forum / Mein Baby / Globuliexperinnen hier?

Globuliexperinnen hier?

24. Oktober 2013 um 13:34

Mein Mini, 20 Monate, ist furchtbar erkältet, die Nächte sind der blanke Horror. Nun will ich es mit Globulis versuchen.Pulsatilla gg. den Husten, Sambucus Nigra gg. den Rotz.
Nun meine Frage:Kann ich beide gleichzeitig geben? Oder lieber zeitversetzt? Und wie oft wie viele?

Ich wäre SEHR dankbar für jeden hilhilfreichen Kommentar.

Liebe Grüße aus Berlin. ..

Mehr lesen

24. Oktober 2013 um 13:57

Also
du kanns grundsätzlich beide zusammen geben, es sind ja keine medikamente drin. aber in deinem fall würde ich die kombi grippe globuli holen, die haben alles in einem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2013 um 14:58

Hallo,
nimm die Potenzen D6 und davon 3x täglich 5 Globuli's.
Bei Husten ist auch Bronchi Plantago oder aber Allgemein bei Erkältungen Ferrum Phosphoricum sehr empfehlenswert!
Die Globuli's sollten in kurzem Abstand und nicht direkt gleichzeitig gegeben werden.
Für Brust und Rücken ist zudem das Thymian-Myrte Balsam von der Bahnhofsapotheke total super!

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2013 um 21:29

Wie ich solche Kommentare hasse
von wegen Placebo... man man man, so ein Stuss kann man nur von sich geben, wenn man es selber noch nie getestet hat!

Ich empfehle "Infludoron", ist ein Kombipräperat u.a. mit ferrum phosphoricum, bekommst du in jeder Apotheke und hilft wirklich. Einfach über 2 bis 3 Tage im 2 Stunden Rhythmus geben, nicht aufhören wenn die Wirkung nicht sofort einsetzt, einfach durchziehen und es hört ganz plötzlich auf. Habe ich bereits mehreren Personen empfohlen und alle waren erstaunt, dass es wirklich hilft, gerade auch bei Kindern (wo kein Placebo wirken dürfte...).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2013 um 22:01
In Antwort auf strohloeckchen

Wie ich solche Kommentare hasse
von wegen Placebo... man man man, so ein Stuss kann man nur von sich geben, wenn man es selber noch nie getestet hat!

Ich empfehle "Infludoron", ist ein Kombipräperat u.a. mit ferrum phosphoricum, bekommst du in jeder Apotheke und hilft wirklich. Einfach über 2 bis 3 Tage im 2 Stunden Rhythmus geben, nicht aufhören wenn die Wirkung nicht sofort einsetzt, einfach durchziehen und es hört ganz plötzlich auf. Habe ich bereits mehreren Personen empfohlen und alle waren erstaunt, dass es wirklich hilft, gerade auch bei Kindern (wo kein Placebo wirken dürfte...).

Danke euch, ...
...morgen wird eingekauft, Placebo hin oder her...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen