Home / Forum / Mein Baby / Globulis

Globulis

12. Juli 2016 um 21:13

a globuli
Fruher dachte ich immer, dass globulis Schwachsinn sind, aber ich habe jetzt schon mehrmals welche genommen, auch in der schwangerschaft und mein kleiner nimmt osanit gegrn das zahnen. Ich hab den eindruck es hilft ganz gut. Unser kinderarzt hat wohl nicht do große krnntnisse in dem bereich. Also jetzt meine frage, wo kann ich mehr erfahren? Muss ich zum homoopathen oder kann ich das selbst nachlesen? Ich brauche etwas gegen schnupfen/erkaltung und durchfall. Kann man beides zusammfn einmehmen? Gebt ihr euren kindern globulis? Kennt sich jemand aus?

Mehr lesen

12. Juli 2016 um 21:21

Du kannst
mal in der Apotheke fragen, manche sind darauf spezialisiert und können Dich gut beraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 21:54


Okoubaka bei Durchfall, Sambucu Nigra bei schnupfen und Drosera bei Husten!!!

Ich würde aber immer raten einen Homöopathen nach Rat zu fragen!
Dadurch lernt man nach und nach dazu und die Hausapotheke ist dann auch komplett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 12:46

Mir wurden hier
Tolle Bücher empfohlen. Die magischen 11 der Homöopathie (Kinder) danach habe ich unsere persöliche Hausapotheke gestalltet .

Zahnen, Wachstumsschmerzen, Ohrenschmerzen, Reiseübelkeit, sogar Kopfschmerz bei meinem Mann... wir schwören darauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 14:45

Ein Homöopath
wird dir am besten helfen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest