Home / Forum / Mein Baby / GLOSSYBOX

GLOSSYBOX

27. Februar 2012 um 20:47

ich überlege ein Abo für die Glossybox zu machen. Wie findet ihr die Glossybox? Wenn ich das Abo heute abschließe, bekomme ich dann die März Box noch oder erst die April Box?

LG Mojosmum

Mehr lesen

27. Februar 2012 um 20:48

Das...
... interessiert mich auch mal

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 20:55

Hi
Wahrscheinlich bekommst du erst die April-Box...je nachdem wieviele Abos gerade abgeschlossen sind.

Also, ich bin mit der Glossybox zufrieden Hatte diesen Monat wieder tolle Produkte drin

Mir ist nur ausgefallen (da ich schon die 7tebekommen haben) dass letztes Jahr mehr High-End Produkte drin waren als es jetzt sind. Auch der Warenwert hat sich stark verändert. Letztes Jahr hatte ich Boxen im Wert von 50, 60 und einmal sogar 90 Euro Bei den letzten drei waren es gerade mal 20Euro

Kann damit aber leben da die Box ja nur 10Euro kostet und man auch keine Versandkosten zahlt

Außerdem ist es wie ein Ü-Ei für Frauen

Wenn du damit leben kannst, dass auch mal Produkte drin sind mit denen du überhaput nichts anfangen kannst, kann ich sie dir empfehlen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 21:03

Sorry
aber die Box heute war die Februarbox. Ende März kommt die Märzbox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 21:09

Ich dachte auch
das die pinke Box die Februar Box war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 21:10

Von Douglas
gibt es das auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 21:10


www.glossybox.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 21:14

Warum
finde ich bei douglas nichts?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 21:15

Ich
habe sie jetzt 2 mal bekommen. Die Dritte steckt gerade noch irgendwo bei der Post fest
Die Dezemberbox war meine Erste und die fand ich echt Klasse. Dafür war in meiner Januarbox nur Schrott drin. Nur Sachen, die ich wirklich nicht gebrauchen konnte
Ich warte jetzt mal ab auf die nächste Box und entscheide dann ob ich dabei bleibe oder nicht.
Habe aber auch schon gehört das die Box von Douglas wesentlich besser sein soll, aber da kommt man wohl schwerer ran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 21:16

Hihi
macht doch nix schnuki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 21:19

Danke
hab es irgendwie im Suchfeld nicht gefunden. Schade das die alle weg sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 21:30

Ihr habt
mich überzeugt und da die Douglas Box of Beauty sowieso nicht zu haben ist, muss ich ja auch gar nicht weiter überlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 23:02

Glossybox
ich habe gestern ein abo abgeschlossen und die erste box kommt ende märz
bin schon ganz gespannt wie die so ist

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 6:36

Hihi
mein Mann war glaube ich auch etwas "genervt" von mir gestern. Er sagte abends, als wir ins Bett gegangen sind:"Ich konnte gar keine Sendung gucken. Ich höre nur Glossy hier und Glossy da. Den ganzen Abend Glossy,Glossy,Glossy..." Hihi aber er fand es gglaube ich trotzdem lustig, weil ich auch so einen Spaß daran hatte. *lol*
Aber jetzt müssen wir noch 4 Wochen warten, ohje Bei Facebook tauschen die Mädels auch Produkte aus der Box.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen