Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Gntm 2014

8. Mai 2014 um 22:36 Letzte Antwort: 9. Mai 2014 um 0:15

Ich finde es ziemlich unfair das ivana in meinen augen die beste zu erst raus geflogen ist. Fär wer seid ihr?

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 22:40

Du hast absolut recht
Sie ist die einzige von den dreien die ein Modelgesicht hat

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 22:43

Naja
Immer der gleiche Schlafzimmerblick...ausserdem ist sie arrogant und überheblich.
Zuerst war sie auch meine Favoritin, aber das hat sich im Laufe der Staffel geändert.

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 22:44

Ich war auch für Ivana
sehr schade

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 22:49


Das mit dem Magerwahn ist doch Schwachsinn das wird dich überall betrieben sovald irgend ein Star ein Fettpölsterchen zu viel hat wird der doch gleich in den Zeitschriften rot markiert. Also ich habe nichts der gleichen bei Heidi gehört das da eine zu Fett gewesen ist und die deshalb gehen musdte ist ein uraltes Klischee

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 22:52

Ivana, neee
Sieht aus wie ne Schlaftablette! Kuckt immer gleich aus der Wäsche.
Wenn dann stefanie, betty ist ja leider weg

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 22:56

Stimmt
Jolina ist so....gähn......langweilig


Sie juhuu es ist Steffi! !!!

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 22:57


Ivana wird als einzige international durchstarten, die anderen zwei sind für mich 0815 mädchen

Gefällt mir
9. Mai 2014 um 0:15

Nimmt
der joop was? der war ja mal gar nicht auf der höhe, nicht mal auf kniehöhe

Gefällt mir