Home / Forum / Mein Baby / GNTM

GNTM

19. Mai 2009 um 20:32 Letzte Antwort: 19. Mai 2009 um 22:28

Huhu,

Wer schaut das auch?

Marie ist weiter war ja klar.
Ich hätte Maria viel lieber im Finale gesehen.

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 20:35

Hätte
nicht gedacht dass Marie weiterkommt...Die hat doch in letzter Zeit nur Kritik abbekommen!
Naja...

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 20:39


danke - ich wußte gar nicht das das heute ist

lg
bine die nun tv gucken muß

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 20:43

Also...
...wenn Marie nicht weiter gekommen wäre wärs ja der Hammer gewesen. Sie ist zwar nicht mehr meine Favoritin aber hat ja nun wirklich ein wunderschönes Gesicht. An Maria fand ich jetzt nichts toll, war mir zu Maskulin. Aber naja, ich finde die Mandy jetzt ganz gut, hat die beste Figur, ist die jüngste, sehr wandelbar und kann natürlich super laufen.

LG Emma

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 20:48

Steht doch eh schon fest.....
letzte Woche gabs doch auch einen Thread,
und da hieß es, dass es mal wieder alles gefaked ist und die Gewinnerin schon längst feststeht: Marie

Weiß leider nicht mjehr genau, wer es war, aber jemand hatte einen Link reingestellt, da konnte man es nachlesen.

Die kannten Marie wohl schon vor GNTM und es war von Anfang an klar, dass sie gewinnt...

Bis jetzt gab es bei jeder Staffel diese Prognose, und bis jetzt stimmte sie ja immer...

Schade, ich war für Sara........

Marie ist hübsch, aber dieser Dackelblick nervt mich inzwischen

LG

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 20:54
In Antwort auf acacia_12342498

Steht doch eh schon fest.....
letzte Woche gabs doch auch einen Thread,
und da hieß es, dass es mal wieder alles gefaked ist und die Gewinnerin schon längst feststeht: Marie

Weiß leider nicht mjehr genau, wer es war, aber jemand hatte einen Link reingestellt, da konnte man es nachlesen.

Die kannten Marie wohl schon vor GNTM und es war von Anfang an klar, dass sie gewinnt...

Bis jetzt gab es bei jeder Staffel diese Prognose, und bis jetzt stimmte sie ja immer...

Schade, ich war für Sara........

Marie ist hübsch, aber dieser Dackelblick nervt mich inzwischen

LG


Ja steht wirklich schon seit Wochen fest, dass Marie gewinnt!
Ich war/ bin auch für Sara.

LG Alenn

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 20:55

Find sara
auch toll
Marie hat son Puppengesicht. Ja, sie ist hübsch aber wenn sie lacht, lachen die Augen nie mit. Sie hat keine Mimik. Das find ich komisch, so künstlich irgendwie

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 21:37

Weil das Gerücht durch die Medien geht
Nun gibt es neue Gerüchte. In der 2009er Staffel von GNTM soll ebenfalls bereits jetzt feststehen, wer am Ende als Siegerin hervorgeht. Zwar existiert keine Geheime Streichliste wie im Jahr 2008 (zumindest ist mir eine solche Information noch nicht zugetragen worden), aber es gibt andere - durchaus interessante - Fakten:

Bisher deutet alles darauf hin dass Marie Nasemann GNTM 2009 gewinnen wird!

Warum? Es mag auf den ersten Blick kurios klingen, aber Anneli Wilden (sie ist die Patentante von GNTM-Jurorin Heidi Klum) hat sich bereits im April 2008 (!!!) die Internet-Domains www.marienasemann.de und www.marie-nasemann.de registriert. Man rechnet kurz nach und stellt fest - April 2008, hoppla, damals hatte ja noch nichteinmal das Casting zur aktuellen Staffel von Germanys Next Topmodel begonnen. Ein Schelm wer böses dabei denkt

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 21:47

...
marie gewinnt...

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 22:28

Hab heute...
beim Friseur die aktuelle OK gelesen (jaaa, Strähnchen dauern richtig lange ).

Da stand auch drin, dass Marie gewinnt, aber ob das so ein Glück ist?

Die hatten Bilder von Hanah und Fiona aus der letzten Staffel drin und die zwei waren froh, dass sie nicht gewonnen haben. Wohl alles nur Knebelverträge, keine Mitspracherechte usw...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers