Home / Forum / Mein Baby / Gob am nachmittag mach ihn nicht satt

Gob am nachmittag mach ihn nicht satt

6. März 2013 um 15:03

Hallo liebe Mamis!
Brauche mal Rat/ Tipps bitte
Mein Sohn 6,5 Mo bekommt nachts / früh die Brust,vormittags Pre,mittags Gemüse,nachmittags Getreide-Obst-Brei selbst angerührt mit Flocken und Obstmuß...Abends Milchbrei mit halb Vollmilch/halb Wasser und Obstmuß(ca 17h),geht gg 18h schlafen und schon um 20-21h wird er wach, da nochmal Pre und ab dann je nach Laune eben nachts / früh bis zu 3mal die Brust...eigentlich wollte ich bald abstillen,aber er wird nachts oft novh wach
Mein problem ist,dass dieser nachmittags Brei nicht lange anhaelt,bis zum Abendbrei.Was kann ich ihm noch geben?doch nochmal Flasche?vllt fehlt ihm tagsüber halt doch noch Nahrung und er holt es sich nachts?!
Danke vorab

Lg

Mehr lesen

6. März 2013 um 15:13

Echt?
Durcheinander
Ein Glas,mal mit mal ohne...oder selbstgekocht...aber halt immer ca 190g...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 15:18

Sorry
Lenmik zu früh abgeschickt.also nach mittags schafft er meine ich keine milch mehr...wenn er satt ist würgt er immer das mittagessen haelt auch nur max 2,5 std an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 15:50

Hmmm
Ist ja nur noch, dass ich nachts stille und tagsüber die Mahlzeiten ersetzt habe...also ratet ihr mir abzustillen?
Hab mich vielleicht unglücklich ausgesrückt.wollte eigentlich nen Tipp was ich zwischendurch noch geben kann.bin etwas ausgeschweift.
Danke trotzdem den meinungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 15:55
In Antwort auf edite_12255095

Hmmm
Ist ja nur noch, dass ich nachts stille und tagsüber die Mahlzeiten ersetzt habe...also ratet ihr mir abzustillen?
Hab mich vielleicht unglücklich ausgesrückt.wollte eigentlich nen Tipp was ich zwischendurch noch geben kann.bin etwas ausgeschweift.
Danke trotzdem den meinungen!


Vielleicht zwischendurch einen Zwieback, Reiswaffel oder Brötchen knabbern lassen? Sorry weiß grad nicht mehr, wie alt dein Kind ist
Aber auch ohne viele Zähnchen sollte das gehen.. Oder dazu noch ein Stückchen weiches Obst, zB Birne oder Melone..
Vielleicht kriegst du den Nimmersatt damit zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 15:58

Mamamia2012
Danke auch dir!
Er ist 6,5 monate...glaub ab 7 mo dürfen die frisches obst und reiswaffel usw oder?!ist ja bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 16:00
In Antwort auf edite_12255095

Mamamia2012
Danke auch dir!
Er ist 6,5 monate...glaub ab 7 mo dürfen die frisches obst und reiswaffel usw oder?!ist ja bald


Ich würde es einfach probieren.. Die 2 Wochen machens jetzt auch nicht mehr
Vielleicht mag er es ja gerne ein bißchen rumzuknabbern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen