Home / Forum / Mein Baby / Gofem Vorstellungsrunde, wer Lust hat bitte hier her

Gofem Vorstellungsrunde, wer Lust hat bitte hier her

31. Mai 2014 um 18:39

Hallo Zusammen

Ich habe mich erst kürzlich angemeldet und möchte euch gerne etwas näher kennen lernen.
Wie lange seit ihr schon bei Gofem dabei (im Babyforum) und was macht euch aus? Ein Stichwort genügt
Ich freue mich auf alle die mitmachen!

Liebe Grüsse
Blubber

Mehr lesen

31. Mai 2014 um 18:57

Im babyforum offiziell seit april 2011
Inoffiziell war ich schon früher da und schwor mir, nie herzukommen

Was mich ausmacht? Puh, keine ahnung. Codewort duckfacefotocontest vllt? Witzige threads? Mein geburtsbericht? Sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 19:16

Hallo
Bin seid 2 monaten mami meiner süßen Elina
Bin 19 jahre alt und seid 2 jahren glücklich an meine Freundin vergeben

Hier im forum bin ich seid 3-4 wochen ca. seid anfang meiner schwangerschaft aber schon immer fleißig am mit lesen in sämmtlichen foren hier

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 21:10


Hallo und willkommen...

Mein Name ist Maybe, ich bin 26 Jahre alt und habe einen 7 Monate alten Sohn. Ich bin dabei seit meiner Kinderwunschzeit vor circa 2 Jahren.

Was mich ausmacht... Mhm... Das überlasse ich mal wie Woshi schon sagte, den anderen. Ansonsten bin ich eher zurückhaltend, versuche immer (fast ) freundlich und hilfsbereit zu sein bei Themen zu denen ich was schreiben kann


Viel Spaß hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 21:50

Huhu
mich kennt man hier eigentlich auch nicht.
Bin seit ich schwanger wurde, also Dezember 2012, hier im Forum. Zuerst im Schwangerschaftsforum und dann hier im Babyforum.
Ich bin 22 und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unser Sohn ist 9 Monate alt.
Wünschen uns sogar schon bald das 2. kind
Schreibe hier nicht so oft mit, lese aber sehr viel.
Hatte bisher schon 3 Nicks hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 21:52

Hallo
bin 32, hab einen Sohn der nächsten Monat 1,5 wird und un der 24 ssw mit Nr. 2 schwanger. Mitgelesen gäbe ich schon länger aber angemeldet bin ich erst seit ein paar Monaten. Kennen tut mich hier glaube ich keiner wirklich, find irgendwie keinen Anschluss. Vielleicht Schreibe ich zu wenig oder wirke unsympathisch.

Dir Wünsche ich jedenfalls viel Spass hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 22:12

Hallo
Ich bin Jenny 22 Jahre jung und habe einen 6 monate alten Sohn. Wohne in Berlin und schreibe seit fast einem Jahr hier

Ob ich bekannt bin ja Hm weiß nicht

Was mich aus macht, ich bin tollpatschig


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 1:24

....
Bin seit ca 3 Jahren hier. Einige kennen mich mit meinem alten nickname.

habe einen Sohn 2,5 und bin aktuell in der 40 ssw schwanger. Nächste Woche steht der ks an. Bin seit kurzen 27 und verheiratet fast 3 Jahre

was mich ausmacht..mhm... Mutter durch und durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 8:57

Hallo!
Ich bin die Cucci und seit September 2008 im Forum. Erst war ich im Schwangerschaftsforum und ab Juli 2010 dann hier.
Bin also schon seit fast sechs Jahren hier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 12:37

Huhu
Also ich lese hier schon länger mit. Erst stilk und heimlich im schwangerschaftsforum und mit der Geburt meines Sohnes dann hier. Seit ein paar wochen schreib ich auch mit. Er ist jetzt dann 16 monate und ich bin bald 35.
Komme wie Rebecca aus dem Ortenaukreis kenne sie aber nur vom schreiben. Was micb sus macht? Kein Plan. Mag den smiley am liebsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 12:46


ich bin 26 hab einen Sohn 3;5 Jahre und eine Tochter 10 Wochen alt. Bin auch erst neu angemeldet, lese aber schon seit ca. einem Jahr immer mal mit. Hab auf meine bisherigen Fragen immer nette Antworten bekommen.... also bleib ich auch noch ein bisschen auch wenn die Stimmung vielleicht nicht die beste gerade ist. Sind ja wie ich bis jetzt so mitbekommen habe doch viele nette "Weiber" hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 13:13

Seit ewigekeiten schon hier unterwegs ..vorher anderer nick
Erst im beziehungsforum ...(nick: hmbmb332)

Dann seit 2011 im ss Forum (Nick: hmbmb332)

Dann lange ausgesetzt, weil Töchterchen auf der Welt und so

Seit ein paar Wochen wieder hier ..dieses mal als Mutti

Meine Tochter heist Lisa, ist im April 2 geworden und ich bin 27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 13:20

Warst
Du nicht mal bei uns November Mamis (Shelli)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 13:21
In Antwort auf EmmaNr3

Warst
Du nicht mal bei uns November Mamis (Shelli)?

Als
Shelly meine ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 13:26


Carpe....freut mich. 25 und seit genau 4 Jahren bei Gofem...davon 3,5 Jahre im Babyforum.
Hm...ich falle durch nichts auf...die hier lachen immer über mich...kein Plan warum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 13:30

Hallo
Gelesen habe ich schon 2011, aber angemeldet habe ich mich kurz nachdemwir unsere Tochter( im oktober 2012 bekamen) Unsere große ist ein adoptivkind da wir trotz 3x küstlichen befruchtungen nicht schwanger wurden ...Aber dan geschah ein wunder und ich wurde kurz nachdem wir unsere maus bekamen schwanger. Die kleine kam in der 31ssw zur welt und so haben sie einen altersabstand von keine 9 monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 13:36

Ich bin
kokomooo, früher hieß ich anmaemleo. Habe drei Kinder (20, 7 und 3 Jahre alt), bin Jahre alt, hänge hier seit überbeinem Jahr ab und ich bin ziemlich stur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 13:38
In Antwort auf kokomooo

Ich bin
kokomooo, früher hieß ich anmaemleo. Habe drei Kinder (20, 7 und 3 Jahre alt), bin Jahre alt, hänge hier seit überbeinem Jahr ab und ich bin ziemlich stur

PS
Ich lebe in Bayern und bin seit neuestem wieder Single

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 13:40
In Antwort auf kokomooo

PS
Ich lebe in Bayern und bin seit neuestem wieder Single

Näääääää?!
Ernsthaft?! ich kriege aber auch nüscht mit hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 13:41
In Antwort auf carpe3punkt0

Näääääää?!
Ernsthaft?! ich kriege aber auch nüscht mit hier.

Habe ich hier
bis jetzt auch noch nicht öffentlich gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 13:55
In Antwort auf kokomooo

Habe ich hier
bis jetzt auch noch nicht öffentlich gemacht

Wasn da los...
Aber gesundheitlich ist wieder alle im grünen Bereich, ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 14:09
In Antwort auf carpe3punkt0

Wasn da los...
Aber gesundheitlich ist wieder alle im grünen Bereich, ja?

Ich
schreib dir nacher ne PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 16:38

Ich bin jetzt wieder neu dabei...
Vorher war ich von 2008 - 2010 sehr aktiv. Dass man mich kennt glaub ich nicht, da ich fast ausschließlich in einem Monatsthread unterwegs war und daher eher gesichtslos blieb.
Daher gibt es auch kein Stichwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 17:28

Hallo
Bin 29, hab einen 17 Monate alten Sohn & meine Zwillingsmädchen sind 10 Wochen.

Bin seit ca 6 Monaten hier, aber eher unbekannt aus, da ich mich nicht so viel beteiligen kann aus oben genannten Gründen

Ich habe, trotz manch heftiger Diskussion, schon einige interessante Dinge erfahren & neue Denkanstöße bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 18:12

Hej,
ich bin Friederike - und gehöre wohl zu den Dinos hier

Ich bin 42 Jahre alt, habe einen 8jährigen Sohn und bin seit 2008 bei GoFe.

Eigentlich habe ich im Babyforum ja nix mehr verloren, aber irgendwie ist hier am "meisten los", so ist zumindest mein Eindruck

Was mich ausmacht ? Nun, zunächst wohl die Tatsache, dass ich hier recht unregelmäßig "aktiv" bin. Manchmal schaue ich über Wochen gar nicht vorbei, manchmal lese ich nur, und manchmal schreibe ich gerne mit.

Vermutlich bin ich daher nicht wirklich bekannt hier - eben darum, weil ich nur sporadisch vorbei schaue und dann auch mal wieder untertauche ....

Was mich sonst noch ausmacht ? Ich versuche, allen gegenüber tolerant zu sein, aber dennoch meine Meinung (bzw. Ansicht) zu den unterschiedlichen Themen zu vertreten. "Virtuelles Steinewerfen" ist nicht mein Ding, da klinke ich mich dann in der Regel aus

Dir auf alle Fälle ein herzliches Willkommen hier !

Liebe Grüße
Friederike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 20:01

Das Schaf
Ich glaub ich bin auch so ein Urgestein, kann echt nicht genau sagen wie lange ich schon hier bin, vielleicht 7 Jahre?! (kann mal jemand über meinen Namen fahren, bin immer nur mit Handy da)
Dat Blag wird auch schon bald 5 und ich bin meistens nur noch Leser.

Wie sacht man immer, früher war alles besser! Da gab es hier noch Krieg und sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 21:44

Hallo
Ich bin Carina, habe vor sechs Jahren im Kinder Wunsch Forum angefangen und bin dann über das SchwangerschaftsForum hier her gekommen, mittlerweile also seit sechs Jahren gofem.
Ich bin jetzt dreißig Jahre jung und habe zwei Jungs im Alter von fünf und zwei jahren, leider gibt's meine Januarflöckchen und meine Hamburger deerns nicht mehr, wir sind zu Facebook gewechselt, seit dem lese ich eigentlich nur mit, wundere mich zumeist über die anrichten mancher, halte mich aber dezent zurück
daher kennt mich wohl kaum eine und ich könnte jetzt auch nicht sagen was mich hier bei gofem aus macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 21:53

Servus
Ich bin die katrin,hab 1 1/2 kids,mein alter sag ich euch beeeeestimmt nicht :-p

Bin hier seit ca 2011,glaub schon der dritte Account,weil ich zu doof bin mir meine Passwörter zu merken

Der gute alte dr Google hat mich in der Schwangerschaft Hierher geführt.

Und achja....lmaa ist hier viel passiert in den letzten jahren,man könnte auch sagen ich bin ein gofem-stalker...ich weiss über ALLES bescheid (smiley mit schwarzer Sonnenbrille einfügen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 22:06


Wow, so toll dass so viele mitmachen! Ich freue mich sehr!

Ich lese bereits seit über einem Jahr still mit und hab hier schon so manche hitzige, lustige und informative Threads mitgelesen
Ich bin 28 Jahre alt, meine Tochter ist 15 Monate alt und ich bin glücklich verheiratet

Liebe Grüsse, Blubber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 22:34

Auch mal angemeldet
So,nach 2 Jahren inaktiv gofe hab ich mich jetzt auch mal angemeldet. Ich schau gerne mal vorbei und finde immer wieder interessante Themen
Ich bin 37 jahre Jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 23:02
In Antwort auf vienne_12837757

Das Schaf
Ich glaub ich bin auch so ein Urgestein, kann echt nicht genau sagen wie lange ich schon hier bin, vielleicht 7 Jahre?! (kann mal jemand über meinen Namen fahren, bin immer nur mit Handy da)
Dat Blag wird auch schon bald 5 und ich bin meistens nur noch Leser.

Wie sacht man immer, früher war alles besser! Da gab es hier noch Krieg und sowas

18.10.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 23:09

Dinosaurier
bin mit Abstand wahrscheinlich ICH - 45 Jahre alt (gefühlt 25 , drei Kinder (21, 14, 6), lese seit Jahren mit und schreibe eher selten - wenn dann hauptsächlich sachliche Tipps, auf den Rest hab ich keine Lust
Kennen wird mich hier eher niemand - aber das ist mir auch nicht so wichtig, Hauptsache ICH kenn mich aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 23:23


Deshalb lese ich dich auch so gern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 23:38
In Antwort auf susisunkist2

Dinosaurier
bin mit Abstand wahrscheinlich ICH - 45 Jahre alt (gefühlt 25 , drei Kinder (21, 14, 6), lese seit Jahren mit und schreibe eher selten - wenn dann hauptsächlich sachliche Tipps, auf den Rest hab ich keine Lust
Kennen wird mich hier eher niemand - aber das ist mir auch nicht so wichtig, Hauptsache ICH kenn mich aus

Ich
Kenne dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 23:47
In Antwort auf gaensebluemchen0712

Ich
Kenne dich

Na geh
hearst - so a Überraaaaschung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest