Home / Forum / Mein Baby / Goldgeist-Geruch

Goldgeist-Geruch

8. April 2013 um 13:23

Huhuuu!!
Wir hatten gestern hier ein spontanes Goldgeist-Haarewasch-Event...
Nun hatte ich die Handtücher in der Wama, bei 60 Grad, und wollte sie grad in den Trockner werfen - aber die stinken ja immer noch!!!
Natürlich hab ich die Gelegenheit auch genutzt, um den Schlafsack meiner Kleinen und etwas Unterwäsche mitzuwaschen. Das stinkt jetzt auch.

Und nun, geht das irgendwann von selber wieder weg oder...?

Tiri

Mehr lesen

8. April 2013 um 14:12

Gegen goldgeist
sind die Viecher inzwischen immun. die Apotheker hier empfehlen inzwischen mosquito oder k.laus

würde die Handtücher nochmal bei 90 grad in die Maschine kloppen und den rest nochmal tüchtig durchspülen und dann draußen aufhängen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club