Home / Forum / Mein Baby / GOLDI- Schnuller

GOLDI- Schnuller

19. September 2008 um 18:01

kennt jemand von Euch die Goldi-Schnuller und Sauger?
Ich habe für meine Tochter zuerst die kiefergeformten Schnuller gekauft, die mag sie aber nicht besonders.. dann hab ich bei DM welche in kirschform gekauft, die mag sie, verliert ihn aber immer wieder.
Nun habe ich nen Goldi-Schnuller bestellt in Naturform..einmal rein in den Mund und sie gibt ihn nicht mehr her Was mir aber aufgefallen ist, die Goldi-Schnuller aus Naturkautschuk riechen irgendwie seltsam.. schwer zu beschreiben.. ein bischen wie verbrannt.
Habe ihn natürlich gut gereinigt und im Vaporisator sterilisiert.. riecht aber noch genauso. Ist das normal?
Wer von Euch hat auch diesen Schnuller und kann mir weiterhelfen?

Mehr lesen

19. September 2008 um 23:22

Schieb..
kennt die niemand?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen