Home / Forum / Mein Baby / Goodbye Deutschland- wie blöd sind manche Weiber

Goodbye Deutschland- wie blöd sind manche Weiber

17. August 2014 um 15:49

Heute ist bei uns Gammeltag Die Kiddis spielen schön und Mama zieht sich das TV-Programm rein.

Bei GD ist gerade eine, die im Urlaub einen Animateur kennen gelernt hat. Total verliebt und nun fährt sie zu ihm, obwohl er alle Nase eine andere hat.
Sind Frauen (nicht alle natürlich ) so blöd? Das schmerzt ja schon beim Zuschsauen.

Silopo aber muß auch mal sein

Mehr lesen

17. August 2014 um 15:53


Läuft bei uns auch grad. Und mein Freund so "Meine Fresse, wieso gibts so hohle Weiber auf der Welt?"

Jetzt mal ohne Witz.... Der Typ ist Animateur! Was soll der mit ner Freundin? Das hemmt doch nur. Und die will ernsthaft in die Türkei auswandern und kann KEIN EINZIGES WORT Türkisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 15:56


"Warum sagst Du mir nicht, dass Du mich überraschst?"

Ähm... Weil es dann keine Überraschung mehr ist?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 15:57

Naja ich weiß nicht, ob Hormone einen
wirklich so verballern können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 15:58
In Antwort auf panda_12888222


"Warum sagst Du mir nicht, dass Du mich überraschst?"

Ähm... Weil es dann keine Überraschung mehr ist?!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 16:00

Sein Gesicht als sie meinte
"Ja, dann arbeiten wir zusammen, wohnen zusammen, sehen uns fast den ganzen Tag"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 16:01

Ein Bekannter von mir
wurde gefragt, ob er bei der Sendung mitmachen möchte. Die Geschichten sind (in dem Fall zumindest) gefaked. Er feiert nun im Herbst seine inszenierte "Abschiedsparty", um anschließend mit der ganzen Familie Urlaub zu machen, inkl. Schüleraustausch für den Nachwuchs. Die Sendung soll dann Anfang nächsten Jahres ausgestrahlt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 16:01

Mit 13
ist das noch mal zu verzeihen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 16:04
In Antwort auf gyneth_12530194

Ein Bekannter von mir
wurde gefragt, ob er bei der Sendung mitmachen möchte. Die Geschichten sind (in dem Fall zumindest) gefaked. Er feiert nun im Herbst seine inszenierte "Abschiedsparty", um anschließend mit der ganzen Familie Urlaub zu machen, inkl. Schüleraustausch für den Nachwuchs. Die Sendung soll dann Anfang nächsten Jahres ausgestrahlt werden.

Echt?
Ja manchmal frage ich mich auch, ob alles soooo echt ist. Gut bei manchem, wie diesem ätzenden Jens und Jenny, mit dem Klamottenladen, ist es ja schon so, dass sie ausgewandert sind.

Obwohl die meisten sind echt ne Lachnummer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 16:04


"Ich liebe Dich und so..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 16:09

Klar
Ist doch nicht Deutschland. In der Türkei ist alles anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 16:16

Omg
Lockvogel!!!

Wenn mein Freund sowas machen würde, würd ich nie wieder mit ihm reden...
Wie stellt sie sich die Beziehung überhaupt vor, mit der Vertrauensgrundlage?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 19:26

Oh ein "Stalker-Animateur"
auch nicht nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 19:29
In Antwort auf gyneth_12530194

Ein Bekannter von mir
wurde gefragt, ob er bei der Sendung mitmachen möchte. Die Geschichten sind (in dem Fall zumindest) gefaked. Er feiert nun im Herbst seine inszenierte "Abschiedsparty", um anschließend mit der ganzen Familie Urlaub zu machen, inkl. Schüleraustausch für den Nachwuchs. Die Sendung soll dann Anfang nächsten Jahres ausgestrahlt werden.

Also
Ich "kenne" eine, deren Story da auch war.. die war Sau peinlich.. Aber echt

Gibt's dann auch.

War eine Jenny, die erst nach Gran Canaria ist, glaube ich zu diesem loro parque und dann war sie nochmal in nem Hotel in Österreich. Beides voll verkackt
Ach ja.... Ich liebe diese Sendungen.

Am liebsten die mit Leuten, die sich wundern, warum es auf Mallorca keine Dokumente auf deutsch gibt auf den Ämtern... Koooooomisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 22:33

Ja also sie hat son treuetest gemacht.
Er blieb standhaft, da war sie begeistert. Er weiß aber nichts von dem Test. Erstmal alles tutti. Mal sehen, ob die das Thema nochmal aufgreifen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen