Home / Forum / Mein Baby / Götz oder schwenk puppe erfahrungen ?!

Götz oder schwenk puppe erfahrungen ?!

13. Juni 2015 um 21:15

Ich überlege zwischen einer Puppe der Firma Schwenk oder die Cookie der Firma Götz
Jeweils etwa 48-50 cm gross
Hat jemand Erfahrungen bezüglich Qualität? Die Schwenk ist etwas teurer als Götz aber ich kann über diese Puppenmarke wenig Erfahrungsberichte finden. Jeder schwärmt von Götz, obwohl die Puppe ausgezogen aussehen soll wie ein Hähnchen, da die Beine wohl nicht so angebracht sind wie bei anderen Puppen. Ist das ein Negativpunkt?
Im Internet gefallen mir vom Bild her die Schwenk Puppen vom Gesicht her besser. Original hab ich sie nicht gefunden. Allerding haben viele Händler zur Götz geraten(Preis-Leistung und von den Verkaufszahlen her)?

Helft mir doch bitte. Vielleicht komm ich so einer Entscheidung näher... danke

Mehr lesen

16. Juni 2015 um 21:55

Danke für deine antwort
Mein Kind wird bald 3
Welche Götz hast du denn?

Danke für deine Antwort
Ist ja meist so, dass dir Kleinen alles schön finden was die Eltern hässlich oder doof finden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen