Home / Forum / Mein Baby / Grad bei Müller: "Hast du gesehen wie dick sie war?!"

Grad bei Müller: "Hast du gesehen wie dick sie war?!"

6. März 2016 um 17:59

Mein Mann, mein Sohn und ich sind grad in Müller gewesen.
Ich bin dann mit meinem Sohn rausgegangen und mein Mann hat bezahlt.
So.. dann sagt die Kassiererin zu einem Mitarbeiter "Hast du gesehen wie dickt sie war?! " ...Mein Mann dann so "Sie ist nicht dick.. sie ist schwanger "

Ahja... schön, dass ich anscheinend wie ein Walross ausseh

Mehr lesen

6. März 2016 um 18:14

Der Klassiker
ein paar von meinen Kolleginnen haben zu Beginn auch darüber gelästert, wie fett ich angeblich geworden bin...

Gefällt mir

6. März 2016 um 18:18

Ohhh
Was für ein schönes Bäuchlein!

Sei stolz darauf!

Gefällt mir

6. März 2016 um 18:27

Hm
Meinte sie vielleicht wie weit schwanger du bist bzw wie gross dein bauch halt ist?! Also so blind und dumm kann man ja nicht sein den unterschied bei dir nicht zu sehen!!! Eindeutig eine schöne babykugel an einer schlanken frau.

Gefällt mir

6. März 2016 um 18:51

Dass du
schwanger und nicht nur dick bist, sieht man doch aber Vielleicht hat sie es auch so gemeint. Finde ich aber so oder so einen schlechten Stil, dass sie das so heraus posaunt.

Gefällt mir

6. März 2016 um 18:58

.
Da müsst man sich ja glatt an die geschäftsleitung wenden. Das ist eine frechheit (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sie wirklich dich gemeint hat).

Gefällt mir

6. März 2016 um 19:09

Also
mein Mann meint , dass sie mich meinte, da sie in meine Richrung mit dem Kopf gezeigt hat und da keine Frau sonst war die schwanger oder etwas vollschlank ausah.

Die Kassiererin meinte dann nur "Ohh" und ist rot geworden.

Weiss auch nicht was sie sich dabei gedacht hat. Also ch find ja auch, dass man eigentlich sieht, dass es sich um ein Babybauch handelt.

Gefällt mir

6. März 2016 um 19:12

Vielleicht
wusste sie sich ja wirklich nicht anders auszudrücken und meinte damit, dass ich schwanger ausseh...ich weiss ja auch nicht (sie sah wohl ziemlich jung aus)

Gefällt mir

6. März 2016 um 19:19

Man sieht doch
Das es ein babybauch ist! Und der rest deiner figur ist voellig normal.

Gefällt mir

6. März 2016 um 19:24

Das sieht man doch
das es ne hübsche Babybauch Kugel ist Aber mir kommt sowas auch noch bekannt vor.. Und toller Bob auch wenn man nicht sooo viel sieht

Gefällt mir

6. März 2016 um 19:25

Oh man...
sowas ist doch echt unmöglich. -.- Ich meine... jeder lästert ab und an, auch wenn es nicht gut ist, aber das auch noch so offensichtlich zu tun, dass sich die Betroffene womöglich schlecht fühlt... Großes Lob an deinen Mann für deine Verteidigung!

Gefällt mir

6. März 2016 um 19:26


Wie unverschämt manche Menschen sind.

Gefällt mir

6. März 2016 um 20:48

Und deswegen trage ich nur noch enge Shirts
Moooohhhaaa... Ich bin in etwa soweit wie du. Der Bauch ist etwas kleiner als deiner, aber nicht wesentlich und wenn ich weitere Oberteile und am besten noch einen cardigan oder einen längeren Blazer anhabe, sehe ich aus, als hätte ich einfach keine Taille

Meine Mutter meinte letztens - kein Plan warum, offenbar ist es für Ihre Generation ein Kompliment, nicht schwanger auszusehen - mit weiteren Klamotten, könnte man meinen, ich hätte einfach nur am Bauch zugenommen, was ich am Pi und Gesicht verloren hätte ah, ja, toll... Wenn mir eine junge Frau begegnet, die überall Gewicht verloren hat, außer am Bauch, denke ich direkt 'toll für sie, sie ist sicher nicht schwanger, sondern hat nur abgenommen, außer am Bauch' hääähhh!?!?

Gefällt mir

6. März 2016 um 21:13

Du siehst toll aus!
Mehr gibt es da nicht zu sagen

Gefällt mir

6. März 2016 um 21:16

Aber im Fernsehen sind die doch auch
immer gleich wieder gertenschlank nach einer Geburt.
Wie blöd die Menschen sind, hat man doch an der Diskussion um Kate gemerkt als sie gewagt hat direkt nach ihrer ersten Geburt noch einen Bauch zu haben und den auf Fotos nicht zu verstecken.....

Gefällt mir

6. März 2016 um 21:28

Mich haben
sie damals kurz vor der Geburt im Krankenhaus gefragt, ob ich denn überhaupt schwanger sei, man würde gar nichts sehen... naja... ich fand das auch nicht so lustig

Gefällt mir

7. März 2016 um 7:16
In Antwort auf buntestreusel

Du siehst toll aus!
Mehr gibt es da nicht zu sagen

Genau
Meine Meinung

Gefällt mir

7. März 2016 um 7:46

Ich wurde kurz nach Weihnachten gefragt ob ich schwanger sei
"Ähm nee, ich hab zu viele Kekse gefuttert."
Und bei mir ist das extrem, ich nehm nämlich nur am Bauch und am Hintern zu, sonst bestehe ich nur aus Haut und Knochen.
Da fragt man sich echt was so in den Köpfen anderer vorgeht.

Gefällt mir

7. März 2016 um 8:11

Haha hatte das gleiche
aber mit meinem Hausarzt. War eine Woche nach Entbindung da und er fragt wie weit ich bin

Gefällt mir

7. März 2016 um 8:33
In Antwort auf mistbesen

Aber im Fernsehen sind die doch auch
immer gleich wieder gertenschlank nach einer Geburt.
Wie blöd die Menschen sind, hat man doch an der Diskussion um Kate gemerkt als sie gewagt hat direkt nach ihrer ersten Geburt noch einen Bauch zu haben und den auf Fotos nicht zu verstecken.....

Ja und im glorreichen früher hatten die Frauen das nicht, da sah man am Tag nach der Geburt nichts
Als einen flachen Bauch...

Bei mir war die Rückbildung immer recht zügig, nach 1-2 Wochen sah ich schon wieder normal aus, zumindest angezogenerweise. Meine Werte Frau Mama fand, dass ich ja grotesk lange einen riiiiiiiesenbauch gehabt hätte, sowas gabs früher nicht

Hmmmmm... Klar. Verband sie dann mit meinem biblischen Alter bei der ersten Geburt (26) - der Körper schafft es dann nicht mehr sich zügig wieder zusammenzuziehen und hat das auch für Folgebesuchen nicht gelernt

Gefällt mir

7. März 2016 um 8:47

Oh
man ...
nach der Geburt wäre es echt total deprimierend...

Gefällt mir

7. März 2016 um 9:02

Nicht dick
Ich finde, dass du eindeutig schwanger aussiehst. Nicht dick, sondern schwanger.

Mit einer dicken Winterjacke mag das vielleicht um den Bauch herum anders aussehen, hat aber auch dann nichts mit dick zu tun. Denn dicke Menschen sind meist überall dick, auch im Gesicht.

Gefällt mir

7. März 2016 um 9:05
In Antwort auf fusselbine1

Nicht dick
Ich finde, dass du eindeutig schwanger aussiehst. Nicht dick, sondern schwanger.

Mit einer dicken Winterjacke mag das vielleicht um den Bauch herum anders aussehen, hat aber auch dann nichts mit dick zu tun. Denn dicke Menschen sind meist überall dick, auch im Gesicht.

Das
hab ich mir auch gedacht.
Aber selbst da fände ichs schon unverschämt über nen Kunden so zu reden.
Also die Jacke hatte ich an aber offen.

Gefällt mir

7. März 2016 um 10:29
In Antwort auf xoxoklioxoxo

Ja und im glorreichen früher hatten die Frauen das nicht, da sah man am Tag nach der Geburt nichts
Als einen flachen Bauch...

Bei mir war die Rückbildung immer recht zügig, nach 1-2 Wochen sah ich schon wieder normal aus, zumindest angezogenerweise. Meine Werte Frau Mama fand, dass ich ja grotesk lange einen riiiiiiiesenbauch gehabt hätte, sowas gabs früher nicht

Hmmmmm... Klar. Verband sie dann mit meinem biblischen Alter bei der ersten Geburt (26) - der Körper schafft es dann nicht mehr sich zügig wieder zusammenzuziehen und hat das auch für Folgebesuchen nicht gelernt

Genau, früher war sowieso ALLES besser
Furchtbar was manche Menshen für gedankenlose Dinge von sich geben.
Wie oben beschrieben fühlt sich jede Frau nach der Geburt total schlank, obwohl noch reichlich Bauch da ist. Und eigentlich hat man auch ganz andere und viel wichtigere Dinge im Kopf als den Bauchumfang ...

Gefällt mir

7. März 2016 um 10:46

Ich arbeite selbst mit Kunden
Und daher vermeide ich es strikt Mitarbeiter die mit Kunden täglich zu tun haben, in irgendeiner Weise anzusch...ißen... aber sowas freches hätte ich dem Teamleiter, filialleiter oder wem auch immer gemeldet.
Was die Frau denkt ist ihre Sache. Sobald sie ws ausspricht, ist es frech... sobald es jemand anderes hört, ist es saudämlich. Das macht man nicht und so lange die Dame das nicht verstanden hat, hat sie den Beruf verfehlt und dann gehört sie eben beim Chef verpfiffen.
Und wenn sie ne Abmahnung bekommt.... ist nicht dein Problem.

Unglaublich. Du bist eine schöne Schwangere! Ärgere dich nicht über so viel geballte Blödheit!
Über niemanden sollte man lästern! Hinter jedem Menschen, mit oder ohne Makel, steckt immer ein Mensch mit Geschichte.

Gefällt mir

7. März 2016 um 11:04
In Antwort auf stadtaffe0815

Ich wurde kurz nach Weihnachten gefragt ob ich schwanger sei
"Ähm nee, ich hab zu viele Kekse gefuttert."
Und bei mir ist das extrem, ich nehm nämlich nur am Bauch und am Hintern zu, sonst bestehe ich nur aus Haut und Knochen.
Da fragt man sich echt was so in den Köpfen anderer vorgeht.

Mich hat meine
Kollegin auch nach Weihnachten das erste Mal gefragt, ob ich mir es an Weihnachten so richtig schmecken ließ oder ob ich schwanger bin. Naja, war wahrscheinlich beides Mittlerweile fragen mich die Leute aber schon offensiv, wann es soweit sei usw.

Gefällt mir

7. März 2016 um 11:37

Zimt....
Wie weit bist du auf dem Bild?
Reine Neugier

Gefällt mir

7. März 2016 um 11:44
In Antwort auf die2tekekslosekeksdose

Zimt....
Wie weit bist du auf dem Bild?
Reine Neugier

20 ssw


bei meinem Sohn sah ich erst in der 26 ssw so

Gefällt mir

7. März 2016 um 12:50
In Antwort auf zimtschnecke24

20 ssw


bei meinem Sohn sah ich erst in der 26 ssw so


Beim ersten hatte ich in der 20. Woche gerade mal einen minimalen Bauchansatz
Bin ja auch gerade das dritte Mal mit Bauch unterwegs, aber schon 27. Woche.

Gefällt mir

7. März 2016 um 12:56

Ja
meine Mutter hat das erzählt von meiner Oma die haben so alte heiße Bügeleisen drauf bekommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen