Anzeige

Forum / Mein Baby

Gran canaria-Tipps

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2016 um 8:56
T
tybalt_12117927
09.10.16 um 16:55

Wir fliegen Ende diesen Monats für 10 Tage nach Gran canaria.
Habt ihr Tipps, was man mit einem zweijährigen Kleinkind schönes Unternehmen kann?
Wir haben zwar ein all inclusive-Hotel in direkter Strandnähe aber ich möchte nicht den ganzen Tag auf dem Gelände verbringen.
Wir sind in playa del Inges.
Und wie sieht es Ende Oktober mit Baden aus? Meine Mutter ist häufiger auf der Insel und meinte, dass es kein Problem sei, aber sie gehört eher zu den etwas hartgesotteneren Menschen

Über Tipps würde ich mich freuen, Dankeschön

Mehr lesen

T
tybalt_12117927
09.10.16 um 16:55

Wir fliegen Ende diesen Monats für 10 Tage nach Gran canaria.
Habt ihr Tipps, was man mit einem zweijährigen Kleinkind schönes Unternehmen kann?
Wir haben zwar ein all inclusive-Hotel in direkter Strandnähe aber ich möchte nicht den ganzen Tag auf dem Gelände verbringen.
Wir sind in playa del Inges.
Und wie sieht es Ende Oktober mit Baden aus? Meine Mutter ist häufiger auf der Insel und meinte, dass es kein Problem sei, aber sie gehört eher zu den etwas hartgesotteneren Menschen

Über Tipps würde ich mich freuen, Dankeschön

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kyron_12529519
10.10.16 um 8:56

Das wetter
ist zu dieser jahreszeit wirklich toll! auch zum baden im atlantik! und ich bkn da eher die mimose... tipps für unternehmungen in dem alter hab ich aber leider keine... wir hatten damals eine kleine tagesrundreise mit sog "fred feuerstein-autos" gemacht und uns was von der insel angesehen... aber mit so kleinem kind eher unpraktisch denk ich...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige