Home / Forum / Mein Baby / Gratisproben Pflegeprodukte etc.

Gratisproben Pflegeprodukte etc.

1. Juni 2007 um 15:18

Hallo,

Ende Juli soll unser Wurm zur Welt kommen. Da es unser erstes Kind ist, bin ich natürlich sehr unsicher, was bzw. welches Produkt das Beste ist. Woher kann ich denn die viel zitierten Gratisproben erhalten ? Bis jetzt kenn ich nur den Baby-Bonus von DM, welche Möglichkeiten gibt's noch ?

Schönes Wochenende,
Julimama

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 12:58

Hallo
ich habe mich schon vor der Geburt bei allen möglichen Anbietern per Internet angemeldet: Pampers, Alete, Hipp,Milupa, Bebivita,usw. da bekommt man zu den passendem Alter dann auch Sachen zugeschickt. Z.B. Windeln, Löffeln, erste Gläschen,...

Lg

Minendy

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 16:38
In Antwort auf melia_12544428

Hallo
ich habe mich schon vor der Geburt bei allen möglichen Anbietern per Internet angemeldet: Pampers, Alete, Hipp,Milupa, Bebivita,usw. da bekommt man zu den passendem Alter dann auch Sachen zugeschickt. Z.B. Windeln, Löffeln, erste Gläschen,...

Lg

Minendy

Ja es lohnt sich
wir hatten uns auch überall angemeldet und haben ne menge bekommen.
hatt sich echt gelohnt, vor allem bei felicitas,
mann mus sich eben das gequatsche anhören von dennen,
haben aber tolle sachen im koffer
wir haben auch von pampers die bärchen gesammelt, hatt sich auch gelohnt, ist ein bobykar und und rausgeschprungen hatt sich auch gelohnt es gibt ja die billigen windeln aber wenn mann das gegenrechnet was wir von pampaers bekommen haben hatt es sich nichts genommen waren am ende genauso teuer wie die billigen und meine tochter hatte obendrein kein wunden hintern, kann es nur empfehlen.
und jetzt habe ich noch ne seite gefunden die haben kinderklamotten und und ist ein secondhandladen ONLINE die sind echt günstig da kann man ne mänge GELD sparen
kaufe dort auch ein, sind echt gut die haben mir jetzt ne email geschickt das sie in kürze gutscheine verschenken an die sich angemeldet haben also leute rann, die scheinen ganz neu auf dem markt zu sein vor 2 wochen hatten die noch ca.2000 artikel jetzt sind es bereits an die 5000 artikel
www.rosito-secondhand.de dort findet ihr die

NEIN
noch mal es ist nicht mein shop finde eben nur die seite voll geil da mann echt GELD sparen kann, mehr nicht.
Ich möchte damit nur anderen leuten helfen die nicht so viel geld haben, ist doch nicht so schwer oder ?

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 20:07

Huhu
Im KH wirst du auch alle möglichen Gratisproben bekommen - von Pampers, Moltex, Penaten, Bübchen, Hipp... Von Pampers gab's sogar eine Box mit Feuchttüchern.

Auch schönes WE, Marie

Gefällt mir

12. Dezember 2012 um 14:31
In Antwort auf breda_12333091

Huhu
Im KH wirst du auch alle möglichen Gratisproben bekommen - von Pampers, Moltex, Penaten, Bübchen, Hipp... Von Pampers gab's sogar eine Box mit Feuchttüchern.

Auch schönes WE, Marie

Suche Windel_einzelstücke
Hey. ich suche von Pampers Baby Dry gr. 6 ein paar einzelne Windeln und keine ganze packung. Das sind nämlich zu viele. wies da vielleicht jemand bescheid wo man die herbekommen kann ??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen