Forum / Mein Baby

Graue Pupille

Letzte Nachricht: 24. Februar 2013 um 10:38
22.02.13 um 18:44

Mein kleiner Paolo ist jetzt 17 Wochen alt! Am Freitag vor 2 Woche entdeckte ich das sein rechtes Auge(Pupille) ganz grau(milchig) ist! Bin dann gleich nächsten Tag ins KH gefahren! Da machten sie einige Untersuchungen die der Arzt aber leider nicht genau durchführen konnte da mein kleiner immer nach oben schaute! Er meinte dann wir müssten diese Untersuchungen unter Narkose durchführen! Mit nachhause gab er uns Augentropfen (Azyter)! Tropfte die 2 mal ein und alles war wieder weg! Eine Woche später kam es wieder! Sind dann gleich wieder ins KH in die Sehschule! Die stellten fest das er auf alle beiden Augen dem Alter entsprechend gut sieht! Danach untersuchte ihm wieder ein Arzt mit 4 weiteren Ärzte als Unterstützung! Es kam wieder nichts raus! Sie ließen uns nachhause und gaben uns einen Termin für die Narkose! Gleich nächsten Tag war es ohne eintropfen wieder weg!

Bis heute kams auch nicht mehr! Hätten nächste Woche diesen Termin!

Ich weiß nicht was ich tun soll?

Soll ich die Untersuchen machen lassen, oder nicht?

Kann mir wer helfen?

Mehr lesen

24.02.13 um 10:38

Ja die hornhaut meine ich!
Danke Kathis!
Ja ich meine die hornhaut! Gestern ist es schon wieder gekommen! Ich werde diese untersuchung machen müssen da es immer wieder kommt! Aber so komisch, nichts rot, es tut ihn auch nichts weh( gott sei dank)!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?