Home / Forum / Mein Baby / Graue / weiße Haare

Graue / weiße Haare

25. Oktober 2015 um 17:25

Habt ihr und euer Partner schon welche und wann fing es an ?

Ich bin 24 und habe schon einpaar weiße Haare ausgerupft und bilde mir ein,dass es nur eine Pigmentstörung war
Mein Freund ist gut 10 Jahre älter und hat einpaar wenige und ich finde die süß .. Nur,wenn ich selbst mir eins ausrumpfe ,kriege ich eine halbe Midlife-Crise

Mehr lesen

25. Oktober 2015 um 18:50

.....
Ach Gott
Mit Anfang zwanzug kamen die ersten grauen Haare.
Hab fleissig drüber gefärbt.
Mit Ende zwanzig waren die Seiten grau.
N6n bin ich 35 Jahre alt und bin fast ganz grau.
Und ja ich trag es so.
Ich hab null Bock mehr auf Haare färben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 19:35

Nein
Mit 30 noch nix zu sehen, meine mom wurde auch erst mit mitte 40 grau. Ich hoffe ich hab auch noch so lang ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 19:43

Vorgestern
Hat mein Mann das erste weiße Haar bei mir gefunden und raus gezupft. Ich bin sofort um 40 Jahre gealtert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 19:44
In Antwort auf wakur_12056380

Vorgestern
Hat mein Mann das erste weiße Haar bei mir gefunden und raus gezupft. Ich bin sofort um 40 Jahre gealtert

Achso
Ich bin 26, bei meinem Mann (26) is noch nix zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 21:12


Ich bin 23 und habe graue Haare!! Immer so vereinzelt aber aufgrund meiner fast schwarzen Haare sieht man sie dann gerne mal Da hilft nur: Färben, färben, färben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen