Home / Forum / Mein Baby / Grauer strich auf dem zahnfleisch - zahnen

Grauer strich auf dem zahnfleisch - zahnen

4. Juli 2013 um 17:38 Letzte Antwort: 4. Juli 2013 um 20:59

Huhu,

mein Sohn ( noch zahnlos ) hat seit letzter Woche Freitag so grau/weiße striche, 2 Stück auf der unteren kauleiste. Jeden Tag schaue ich nach, aber nichts verändert sich. Er schläft momentan auch ganz bescheiden, obwohl er sonst immer durchgeschlafen hat und will plötzlich nachts eine Flasche.

Sind das die Zähne? Wie lange kann sowas dauern bis die endlich mal durch sind?

Mehr lesen

4. Juli 2013 um 17:41


Hört sich seeehr nach zähne an

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 20:59

Jap
hört sich schwer danach an!

bei meiner Tochter machen sich alle Zähne so bemerkbar - sie hat jetzt 12

kann bisschen dauern bis die durch sind, aber lange sicher nicht mehr!

bei uns hörte man es, als sie mal aus nem Glas getrunken hat mit ihren damals 9 Monaten, da klackerte es richtig am Glas

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers