Anzeige

Forum / Mein Baby

Greifen mit 8 wochen???

Letzte Nachricht: 15. Mai 2011 um 18:24
I
isbel_12525329
15.05.11 um 17:50

das hab ich jetzt mehrfach gelesen, dass ein baby mit 8 wochen anfängt zu greifen. Auch, dass er selbst nach etwas greift also das kann doch nihct wahr sein....

Mein Kleiner fängt jetzt an seine Hände zu entdecken, lutscht vergnügt daran. Wenn ich ihn etwas direkt in die Hand drücke, hält er es für ein paar sekunden und das wars. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass mein Grosser das iun den alter schon gemacht hat....

dafürt lacht mein Kleiner schon seit er 4 wochen alt ist, erzählt total viel und ist ein fittes und aufmerksames Kerlchen

wie ist das bei euren Zwergen??

lg ciocco mit jaimy 14 monate und Keanu 10 Wochen

Mehr lesen

L
liesje_12632003
15.05.11 um 18:10

Hallo
nä ich denke es ist sehr früh, meine tochter hat erst mit 12 wochen angefangen, sie ist jetzt 16 wochen alt kann sachen halt und direkt nimmt sie es in der mund , glaub nichtb alles was im internet steht

LG
NINA

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tanja_11849070
15.05.11 um 18:24

Hallo
Also mein sohn hat mit ca. 6 wochen dinge für kurze zeit gehalten die man ihn gegebem hat. Jetzt ist er 14w und greift selbst ständig, nimmt die auch in den mund...

Gefällt mir

Babys Entwicklung: Das passiert mit 8 Wochen
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige