Home / Forum / Mein Baby / Griechenland Urlaub

Griechenland Urlaub

26. Juni 2016 um 9:54

An alle Griechenland-Urlauberinnen, Liebhaberinnen und Griechinnen, :
Wie schaut es denn da aus mit Gläschennahrung, Aptamil, Windeln und co?
Unser Kind ist zwar schon fast 13 Monate alt und isst auch gern bei Tisch mit, nur für unterwegs bzw. wenn es in der Taverne mal nicht das Passende gibt, wärs praktisch, Gläschen dabei zu haben. Da wir aber mehrere Wochen in Griechenland verbringen werden, kann ich nicht 20 Gläschen mitschleppen (bzw. will ich nicht und fände es im Falle besser, es Vorort zu kaufen) Aptamil und Windeln gibts eh, nehme ich an?

Vielen Dank für eure Antworten!!

Mehr lesen

26. Juni 2016 um 10:05

Gläschen gibt es dort,
zwar in anderen Sorten als bei uns, wobei aber so ein bisschen Abwechslung auch nicht schlecht ist Am meisten Auswahl hast du in den Supermärkten (Carrefour etc) Genauso wie Milchpulver und Windeln.

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 10:13
In Antwort auf mockingjay01

Gläschen gibt es dort,
zwar in anderen Sorten als bei uns, wobei aber so ein bisschen Abwechslung auch nicht schlecht ist Am meisten Auswahl hast du in den Supermärkten (Carrefour etc) Genauso wie Milchpulver und Windeln.

Aber auf jeden Fall
mitnehmen solltest du ausreichend Sonnenschutz. Das ist in Griechenland extrem teuer. Hab letztes Jahr für ein Fläschchen Sonnenspray 10 Euro gezahlt

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 10:45


Das gibt es da alles, nur teurer wie bei uns
Wobei du für die kleine immer was bekommen wirst
Gebratenes gemüse, kartoffel, pommes, reis, tomaten - wir haben in griechenland nie gläsle gebraucht (ok, mein mann ist grieche und fragte meist direkt, ob sie dem kleinen paar beilagen oder sonderwürste machen können )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Babyschlafsack CosyMe perfekt für die ersten Monate, was danach?
Von: mariechen110
neu
26. Juni 2016 um 7:40
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen