Home / Forum / Mein Baby / Grießbrei von babylove

Grießbrei von babylove

6. August 2008 um 15:08

hallo

ich hab gestern grießbrei von babylove gekauft..das ist ja die DM marke..um 12uhr hab ich meiner tochter gegeben und 10 min später hat sie alles rausgekotzt.wie wasser vom wasserhahn..ununterbrochen bis alles draussen war...grad eben hab ich milch gegeben und hab bäucherchen gemacht und das hat sie au alles gekotzt...sie hat nie soviel gekotzt...kotzt sie vllt wegen den grießbrei?

Mehr lesen

6. August 2008 um 15:13

Ich würde
mal beim KiA anrufen, das Gekotze von der Milch kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch vom Griesbrei kommt. Bin aber kein Arzt. Trinkt sie denn Wasser oder Tee, denn es klingt ja, als würde echt viel Flüssigkeit rauskommen.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 16:22

Ja
sie hat alles rausgekotzt jetzt immernoch obwohl ich ihr nix gegeben habe.KiA hat mittwochs zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 18:45

Dann fahr
ins KH wenn sie nicht einmal Flüssigkeit drinbehalten kann. Morgen kanns schon zu spät sein.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook