Home / Forum / Mein Baby / Grimassen usw.!? Bin verunsichert...bitte um Hilfe DRINGENED

Grimassen usw.!? Bin verunsichert...bitte um Hilfe DRINGENED

12. Juni 2008 um 12:02 Letzte Antwort: 12. Juni 2008 um 13:01

Hallo Ihr Lieben ...

mal ein paar Fragen von einer verunsicherten Mama...meine Kleine ist 8,5 Monate alt...und ab und an schneidet sie so komische Grimassen, als würde sie lachen mit zugekniffenen Augen..dann schmeisst sie manchmal ihren Kopf von links nach rechts...und vorhin als ich sie aus dem Maxi-Cosi aus dem Auto holen wollte,zitterte ihr Kopf...aber ich glaube, das kam von einer Überanstrengung heraus...sie ist so neugierig und wollte mehr sehen als sie konnte und ich glaube/hoffe, dass lag am `langen Hals`machen...es ist mein erstes Kind...und irgendwie macht man sich doch Gedanken...was meint ihr...muss ich beunruhigt sein????Ansonsten ist sie super fit, lacht den ganzen Tag und robbt wie ein Weltmeister... ,-) Alles wie immer also....

Danke für Eure Antworten...

LG

Mehr lesen

12. Juni 2008 um 13:01

Hallo du!
also ganz ehrlich: ich würde das mal beim kia abklären lassen. wär mir persönlich lieber. dann hast du einfach gewissheit! gerade beim ersten kind, geht mir genauso, renn ich lieber einmal mehr zum arzt als einmal zu wenig!
ich drück euch die daumen und alles gute!
lg
mamasteff+ sophie louisa

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers