Home / Forum / Mein Baby / Grippeimpfung in der Schwangerschaft ???

Grippeimpfung in der Schwangerschaft ???

16. Juli 2013 um 10:20

Hallo Mädels!

Hätte gerne ein paar Meinungen. Mein FA möchte mich unbedingt gegen Grippe impfen. Wird wohl von der Stiko empfohlen dieses Jahr. ich bin jetzt bei 39+5 und warte das es los geht . ich hatte vorher einen KS und möchte dieses mal spontan entbinden. Irgendwie sträubt sich alles innerlich gegen diese Impfung. Ich hab Angst das ich krank werde und damit irgendwie die Geburt verzögert wird. Meine Kleine war 15 Tage drüber... deswegen hab ich große Agst, wieder solange zu übertragen und zu einer Einleitung gedrängt zu werden ... was würdet ihr machen???

Wer hat Erfahrung mit Grippe Impfungen?

LG Mrs B

Mehr lesen

16. Juli 2013 um 10:26

Hmm
meine alte FÄ hat mir von JEDER Impfung in der SS abgeraten. Ich hab die Grippeimpfung bei der Nachuntersuchung nachgeholt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 10:35

Er meint halt...
...der säugling wäre auch geschützt dann. geht wohl eher um den kleinen als um mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 10:42

Danke!
das ist nett von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 10:50

Ich denk auch, ich werd's lassen...
...werd mein hebamme nochmal fragen.

danke euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram