Home / Forum / Mein Baby / Grippeimpfung laßt Ihr es machen bei Euren Kleinen?

Grippeimpfung laßt Ihr es machen bei Euren Kleinen?

24. Januar 2008 um 20:38 Letzte Antwort: 24. Januar 2008 um 22:29

gerade heute ging ja durch die Presse, dass die Grippe auf uns zurollt.
Sofort habe ich einen Impftermin für meine beiden Mädels machen lasen (11 Mon und 5 Jahre)
Ich hatte das Thema irgendwie verdrängt, und sie bisher nicht impfen lassen...

Meine Kleine geht in die Krippe und meine Große in den KiGa.
Wie haltet Ihr es?

Gruß
nuance

Mehr lesen

24. Januar 2008 um 21:09

..nach oben..
...schieb...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2008 um 21:25
In Antwort auf nomusa_12259890

..nach oben..
...schieb...

Ich nicht
meine Große wird bald 7 und hat bisher in Kiga und Schule nix abbekommen.
bin da nicht so für...ist aber eh wieder sone pro/contra Sache
am Besten machts jeder,wie ers für richtig hält und mit sich vereinbaren kann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2008 um 21:57

Eigene Entscheidung!
Ich finde auch das es jedem seine Entscheidung ist! Ich habe es bei meinem Sohn machen lassen, weil ich ihm die Folgen einer Grippe ersparen wollte! Aber viele sagen aber auch, das die Kleinen bestimmte Krankheiten durchmachen müssen etc. Haste bestimmt auch schon gehört!?
Ich persönlcih nehme jede Impfung mit! Ich finde es gut, das es sowas überhaupt gibt. In vielen Ländern werden die armen Kids gar nicht geimpft!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2008 um 22:29

Bevor ich ein Lazarett im Haus aufbaue
wird der Kleine geimpft, mein Mann und ich sind es seit Okt. Der Kleine (13 Monate) kriegt nächste Woche die Grippeimpfung.
Erkältungen reichen vollkommen um das Immunsystem aufzubauen. Und davon nimmt man ja auch so einige mit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook