Home / Forum / Mein Baby / Große Frauen - wo kauft ihr lange Abendkleider?

Große Frauen - wo kauft ihr lange Abendkleider?

5. Juli 2017 um 10:21

Ich muss...relativ spontan...zu einer Hochzeit. Nun brauche ich ein langes Kleid, was bei 1,80m Körpergröße scheinbar garnicht so einfach ist. Ich habe gestern bei Peek&Cloppenburg 1! Kleid gefunden, das nicht zu kurz ist. Das ist ganz ok, steht mir auch gut. Aber alle tollen Kleider waren mindestens 10 cm zu kurz
Long Tall Sally kenne ich, da entspricht das spärliche Angebot an Abendkleidern aber nicht so meinen Vorstellungen.
Einfach ein kurzes Kleid nehmen ist auch nicht so einfach, weil die dann meist schon am Oberschenkel statt am Knie enden. Und eigentlich will ich ja ein langes

Mehr lesen

5. Juli 2017 um 17:17

Zalando

Gefällt mir

6. Juli 2017 um 0:16

Danke, ihr seid super! Ich geh mal stöbern 

Gefällt mir

6. Juli 2017 um 7:46

Vielleicht gefällt dir http://twobirdsbridesmaid.com ?

Gefällt mir

6. Juli 2017 um 12:41
In Antwort auf kathastrophex

Ich muss...relativ spontan...zu einer Hochzeit. Nun brauche ich ein langes Kleid, was bei 1,80m Körpergröße scheinbar garnicht so einfach ist. Ich habe gestern bei Peek&Cloppenburg 1! Kleid gefunden, das nicht zu kurz ist. Das ist ganz ok, steht mir auch gut. Aber alle tollen Kleider waren mindestens 10 cm zu kurz 
Long Tall Sally kenne ich, da entspricht das spärliche Angebot an Abendkleidern aber nicht so meinen Vorstellungen.
Einfach ein kurzes Kleid nehmen ist auch nicht so einfach, weil die dann meist schon am Oberschenkel statt am Knie enden. Und eigentlich will ich ja ein langes 

Schau mal bei Esprit.
da gibts ganz tolle Maxikleider.
habe eigtl selten noch Probleme Hosen oder Kleider in meiner Länge zu finden und eher den Eindruck,dass sich die Modeindustrie den Großen schon sehr angepasst hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Deutsche Mamis in Spanien!
Von: kandeee
neu
5. Juli 2017 um 15:28
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen