Home / Forum / Mein Baby / Große geräumige wickeltasche

Große geräumige wickeltasche

13. September 2016 um 11:02

Ich bin auf der Suche nach einer großen und hübschen Wickeltasche Sie muss wirklich vieeeel Platz bieten, da ich Sachen für ein Baby und ein Kleinkind mitschleppen muss Also her mit euren Ideen

Mehr lesen

13. September 2016 um 11:12


Huhu,

ich habe eine Zwillingstasche von "Pink lining".

vllt sind auch "shopper" was für dich, die gibt es ja auch in sehr groß.

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 11:15

Ich
habe eine Tasche von Reisenthel umfunktioniert. Sehr geräumig, sodass ich sie mittlerweile nur noch nutze wenn wir einen ganzen Tag unterwegs sind. Ist die Allrounder Größe M, bei Amaz*n für 25 Euro ergattert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 12:58

Pink Lining
Davon hatte ich auch eine. Die war echt riesig und richtig hübsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 14:56

...
Lässig mix and match bag

Ich liebe diese tasche, nicht billig ja, ABER sieht nicht kindisch aus, man kann sie auch als shopper nutzen und es passen alle sachen für mich und meine 3!!! Kinder rein
Bereue den kauf nicht, hab lange, lange, lange nach so einer geräumigen tasche gesucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 15:02

Lässig
Ich habe mir auch die Lässig Wickeltasche gekauft. Die ist riesig, finde ich, und es sieht wirklich chic aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper