Home / Forum / Mein Baby / Große kinder im buggy?!

Große kinder im buggy?!

30. April 2016 um 18:50

ääääh ja... zur geschichte

waren heute mit einer bekannten verabredet... und am treffpunkt angekommen stand sie da mit nem buggy... ich sagte: häää? buggy????? sie: jaaaa hast du keinen dabei???? ich: ähhhh nein??

joaaaa und so nach 10 minuten taten dem Mädel die beine weh und wollt in dem buggy... und wurde bestimmt ne halbe std damit rumkutschiert... ich hab echt gestaunt und jaaaa ich musste darüber lachen

meine tochter 5 findet das peinlich und meine kleine 18 monate läuft wie nen kleiner soldat

wie denkt ihr darüber?

Mehr lesen

1. Mai 2016 um 8:02

Kommt auf die strecke und das alter an...
Mein sohn ist 3 und ich hab auch den buggy noch oft dabei. Wenn wir gassi gehen kann das durch aus mal ein gutes stück sein. Meistens will er nicht rein aber ich hab auch keine lust ein müdes quengeliges kind zu tragen. Außerdem ist der buggy immer gut für den transport von stöcken, steinen, tannenzapfen und co geeignet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper