Home / Forum / Mein Baby / Grosse schlafprobleme baby(10wochen) hilfe!!!

Grosse schlafprobleme baby(10wochen) hilfe!!!

9. März 2013 um 13:29

Hallo,

Ich habe folgendes problem, vlt kennt das jmd von euch auch und hat tipps ?!?

Meine tochter(fast 10wochen) schläft nur bei uns im bett selbst das beistellbett akzeptiert sie nicht.
Nun stellt sich seit gut einer woche so ein rhythmus bei ihr ein,dass sie gegen ca 20h langsam überreizt und schlafen muss.
Problem ist sie schläft nicht ohne mich,dh seit einer woche gehe ich nun jeden tag um 20h "schlafen" liege den ganzen abend hellwach neben ihr und darf selbst mit dem handy nicht zu laut sein,von schlafzimmer verlassen ganz zu schweigen.

Sie wird dann mal in der nacht wach und am frühen morgen dann schläft sie meist wieder bis 10 ... braucht sie auch,aber auch da nur wenn ich mich auch wieder mit hi lege.
So hat mein tag mittlerweile nur noch ca 10std in denen ich,wenn wir allein zu haus sind auch zu nix komme weil sie höchstens mal 10min allein liegt unterm mobile zb.
Tragetuch usw mag sie alles überhaupt nicht

Ich kann so langsam so nicht mehr,hab angst das sie nie allein schlafen wird.

Hat jmd tipps,wie war das bei euch?

Mehr lesen

9. März 2013 um 15:40

...
Habe ein didymos und habe bisher immer probiert sie vorm
Bauch zu tragen aber da schreit sie nur.

Mir ist klar das sie noch viel meine nähe braucht und 10 wochen noch eine sehr kurze zeit ist.
Aber es wird ja fast von woche zu woche schlimmer und sie schläft immer schlechter.
Auch tagsüber, sie wird von jedem kleine geräusch wach.
Dementsprechend unausgeglichener wird sie von woche zu woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 16:09

Tragetuch
Die tragevarianten werde ich nochmal probieren,rücken habe ich mich noch nicht getraut weil sie immer sehr zappelt beim umwickeln.

Sie hatte meiner meinung nach letzte woche erst einen schub da war sie sehr extrem mit
Ihren stimmungen und weinen.

Sie schläft erst ganz gut ein aber wird halt sehr schnell immer wach wenn auch nur mal der holzboden ein bisschen lauter knackt zb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 17:04

Tragetuch binden
Wenn ich sie zu fest binde gefällt ihr das auch wiederum nicht.
Sie mag auch nicht eingepuckt werden oder wenn man ihr köpfchen zum beruhigen versucht mit den händen zu umschliessen.
Irgendwie kann sie komischerweise soviel enge nicht ab.
Daher glaube ich mag die das tragen mit tuch auch nicht weil ihrdas die zappelfreiheit nimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen