Home / Forum / Mein Baby / Größe und gewicht 10 wochen altes baby

Größe und gewicht 10 wochen altes baby

9. Juli 2012 um 11:23 Letzte Antwort: 11. Juli 2012 um 12:52

hallo ihr lieben
mein sohn kam 4 wochen zu früh auf die welt mit 3010 gramm und 50 cm, ku 35 cm . nun ist er 10 wochen alt, wiegt 6500 gramm, ist 60 oder 61 (kann ich nciht genau sagen) cm groß und hat einen kopfumfang von 41 cm. ist das alles nicht ein bisschen viel! meine tochter hatte die maße nicht einmal bei der u 4 ! achso..ich stille voll! sagt doch mal die maße eurer zwerge!
vlg nina

Mehr lesen

9. Juli 2012 um 11:29

Anscheinend
sind alle schon älter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2012 um 11:33

Holla die waldfee...
das sind wirklich stolze daten

also meine kam mit nem kilo mehr als deiner auf die welt und wog mit 10 wochen knapp unter 5000g wie groß die war weiß ich nicht genau, aber mit 16 wochen bei der u4 hatte sie 63cm

der frisst dir noch die haare vom kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2012 um 11:43

Nachtrag
62 cm.. gerade gemessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2012 um 12:21

Ja
finde ich auch! aber ich stille voll.. da kann ich ja nichts bei machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2012 um 12:53

Ne flasche würde ich ihm niemals
freiwillig geben da würden mir meine brüste ja wegplatzen! warum gibst du denn nachts die flasche??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2012 um 12:55

Hi
Meine Tochter ist auch 10 Wochen alt und wiegt auch fast 7 Kilo und 63cm. Ich stille auch voll.Der Arzt hat gesagt währe halt nicht schlimm weil sie ja nur gestillt wird
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2012 um 12:59
In Antwort auf lubna_12332827

Hi
Meine Tochter ist auch 10 Wochen alt und wiegt auch fast 7 Kilo und 63cm. Ich stille auch voll.Der Arzt hat gesagt währe halt nicht schlimm weil sie ja nur gestillt wird
LG


Ich hab Sie gerade gemessen 66 cm ist Sie schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2012 um 13:01

ist doch super!!1
dein baby entwickelt sich prima!
meiner hat auch so nen zahn hingelegt und die Kinderärztin hat nur gesagt: Großes Lob! Stillen sie weiter so!
Gestillte Kinder nehmen im ersten Lebenshalbjahr mehr zu als nicht gestillte und nicht gestillte Kinder im zweiten Lebenshalbjahr als gestillte Kinder!

lg und stille weiter so toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2012 um 13:15

Das sollte kein
vorwurf sein.. nur ne frage..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2012 um 14:52


Meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt und wiegt genauso viel. Sie ist ebenso 61 cm lang, hat aber einen KU von nur 39 cm. Ich denke, alles ist im grünen Bereich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2012 um 15:06

9 wochen
Hey hey,
Mein kleiner ust heute 8 wochen alt, letzte woche wog er 6,7 kg bei einer größe von 62 cm.
Ich stille ebenfalls voll. Bin jetzt irgendwie erleichtert! Dachte schon, dass ich ihn meste aber wenn andere auch um den dreh rum wiegen, geht es mir gleich besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2012 um 12:52

Uii
das nen brocken

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club