Home / Forum / Mein Baby / Große Zunge und sonst auch groß

Große Zunge und sonst auch groß

22. Juni 2010 um 15:31

Hallo, meine kleine ist nun fast 4 Monate und übergroß. Jeder denkt sie wär schön mind. 5. Monat. Sie wiegt 7800g und ist 68,5cm, Kopf 42cm. Die Ärztin schimpft immer ich soll mal nur Wasser zu trinken geben. Ich stille voll. Außerdem hat sie eine große Zunge die immer raushängt. Der Arzt hat bei der U3 damals gesagt, das geht in paar Wochen weg. Außerdem sabbert sie extrem viel. Pulli ist ständig nass. Tja, keiner macht aber irgendwelche Untersuchungen. Hat das auch jemand sowas?

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 22:45

HI
Ich würde dir anraten zu einem anderen Kinderarzt zu gehen und dir eine Zweitmeinung einzuholen. Ich habe das auch getan da mein Kleiner zu wenig wiegt. Er ist jetzt 10 Monate alt und wiegt 6700gr. Wir sind jetzt auch bei der anderen Ärztin geblieben!!!

Kannst auch deine Hebamme fragen oder in eine Kinderklinik fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub am Skilift
Von: wildcatgirli
neu
22. September 2017 um 13:35
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen