Home / Forum / Mein Baby / Großeltern mit Kind verreist, Dankeschön Ideen

Großeltern mit Kind verreist, Dankeschön Ideen

7. September 2015 um 19:03

Die Eltern meines Mannes haben unsere Tochter (13) mit in Urlaub genommen inkl einen Shoppingtag in einer naheliegenden Großstadt erfüllt. Dazu wurde sie hier abgeholt und wird wieder gebracht, danach verbringen sie noch mit Sohnemann hier den Tag und ich kann mit Tochter mal den Tag verbringen.
Da meine Eltern sich rein gar nicht um unsere Kinder kümmern, finde ich das alles nicht selbstverständlich und würde gerne ein Dankeschön geben.
Habt ihr Ideen? Macht ihr in solchen Situationen etwas? Erzählt mal.
LG Tanja

Mehr lesen

8. September 2015 um 7:20

Ich
fände auch eine Einladung zum essen (gehen) schön, wo ihr gemeinsam Zeit verbringt und die drei vom gemeinsamen Urlaub erzählen können. Erwarten werden sie aber sicher nix, für Omas und Opas ists toll mit Enkeln in den Urlaub zu fahren und sie so richtig zu verwöhnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram