Forum / Mein Baby

Größen bei jako-o ???

Letzte Nachricht: 28. Februar 2013 um 21:34
28.02.13 um 21:02

Ich würde da gerne was bestellen, bin mir aber unsicher, welche Größe ich nehmen soll. Fallen die Sachen eher klein oder groß aus? Bei Vertbaudet nehm ich immer riesige Größen (im Vergleich zu Ernstings z.B.), Wer hat Erfahrungen mit Jako-o? Also, mein Sohn wird jetzt 3 Jahre alt, ist aber relativ klein (mal so als Anhaltspunkt).
Gruß
Sammy

Mehr lesen

28.02.13 um 21:03

Ach, und wie sind da so die
Lieferzeiten?

Gefällt mir

28.02.13 um 21:16

Ich bin ja totaler jackoo fan Die Sachen fallen eher groß aus. Sind ja immer Doppelgrößen, aber eben eher die größere. Ich hab das Gefühl, die passen ewig, können den Trockner wunderbar ab und sehen echt immer noch gut aus.
Über die Lieferzeiten konnte ich mich bisher nicht beschweren. Ging immer schnell.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.02.13 um 21:34

Hey du,

falls du es noch nicht entdeckt hast: Wenn du deine Wunschsachen im Internet anschaust, findest du immer Kundenbewertungen dazu.
Schau die mal durch, da finden sich sehr oft Hinweise darauf wie die Kleidung denn ausfällt.
Ich hab bei Jako-o schon sehr sehr unterschiedliches erlebt, von eher klein bis viel zu gross. Ich finde, dass kann man bei denen nicht vereinheitlichen wie z.B. bei H&M oder Impidimpi.

Tiri

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers