Home / Forum / Mein Baby / Größenfrage mal andersrum...wann waren eure

Größenfrage mal andersrum...wann waren eure

18. Juni 2014 um 16:53

Babys 64 cm lang?
Und wie schwer waren sie bei der Größe?

LG
Pupsigel

Mehr lesen

18. Juni 2014 um 17:05

Bei uns ging das suuuuuper schnell
also ich hab das mal hochgerechnet: unser sohn wuchs pro woche bestimmt 1 cm geboren ist er mit 53cm, kannst ja rechnen, nach knapp 10 wochen, wenn nicht sogar etwas eher.

gewicht?? so um die 6800g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 18:11

Mit 3 monaten
Zur U4 mit genau 3 Monaten war mein Sohn 63 cm groß und 6960 gramm schwer.
Habe gerade extra nochmal ins U-Heft geschaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 18:31

Hast du ein Problem damit,
dass dein Baby größer ist als der "Durchschnitt"? Ständig diese Vergleichthreads von dir.

Mein Baby war auch sehr groß (58cm) und ist es heute mit knapp 3 (108cm) noch immer und ja die meisten Babies um sie herum war kleiner, zum Teil deutlich, und who cares?! Sie ist perfekt so wie sie ist, egal ob größer, kleiner oder "Norm" (wer auch immer das definiert).

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 19:06
In Antwort auf xrumpelstilzchenx

Hast du ein Problem damit,
dass dein Baby größer ist als der "Durchschnitt"? Ständig diese Vergleichthreads von dir.

Mein Baby war auch sehr groß (58cm) und ist es heute mit knapp 3 (108cm) noch immer und ja die meisten Babies um sie herum war kleiner, zum Teil deutlich, und who cares?! Sie ist perfekt so wie sie ist, egal ob größer, kleiner oder "Norm" (wer auch immer das definiert).

LG!

Danke der Nachfrage.
Wenn dich meine ständigen Vergleichsthreads nerven dann ignoriere sie doch bitte. Falls du das aus irgendwelchen Gründen nicht schaffst empfehle ich dir die Blacklistennutzung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 19:34
In Antwort auf pupsigel

Danke der Nachfrage.
Wenn dich meine ständigen Vergleichsthreads nerven dann ignoriere sie doch bitte. Falls du das aus irgendwelchen Gründen nicht schaffst empfehle ich dir die Blacklistennutzung.

Nerven tut's mich nicht,
verstehe nur nicht, warum man sein Baby ständig mit anderen vergleichen muss. Aber du wirst schon wissen warum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 20:23

Mit 11 Wochen
zur U4 war er 65,5 cm. Schätze also mal mit 9/10 Wochen war er 64 cm. Gewogen hat er zur U4 7900 Gramm

Geboren wurde er mit zarten 50 cm

Mittlerweile ist er knapp 5,5 Jahre, wiegt fast 25 kg und ist knapp 1,20 groß

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 22:04

Halt dich mal lieber mit deinen Äußerungen zurück.
Ich kann nichts dafür, dass du scheinbar nicht in der Lage bist richtig zu lesen.
Ich mache kein Geheimnis um die Größe bzw. Gewicht meines Babys- ich habe das hier bei gofemin öffentlich geschrieben.
Vielleicht hast du mit deinen vielen Threads den Überblick verloren, aber dann wäre es schön wenn du dich mit unbedachten Äußerungen zurückhalten würdest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 22:40

Ich habe keine ahnung
wann meine Kinder wann wie groß oder schwer waren.

Solange sie einen munteren Eindruck machen war es mir auch recht egal.

Hast du denn Sorge dass dein Kind zu groß/schwer sein könnte?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 22:46

Mit 6 monaten
Zur U5 hatten wir genau 64cm und 6800g


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen