Home / Forum / Mein Baby / Frühgeburt / Großes baby !?!?

Großes baby !?!?

25. Juni 2009 um 9:23 Letzte Antwort: 30. Juni 2009 um 15:19

hiii also muss schon sagen, bin begeistert von dieser seite man kann so vieles Fragen und sich zu allem einen Rat holen nunja blabla habe ja eigendll. ein Anliegen=)

War ja letzte woche im KH dort wurde auch Ultraschall gemacht, da ich ja vorzeitig wehen hatte...ich war in der 29+6 (also 30ssw.) die Entwicklung vom baby aber laut Ultraschallgerät/ richtlinien...33+4 und 2264g + ,- 331 g. also schon weiter , sie sagt ein großes kind...ist das 'gut' so ? schwangerschaftsdiabetestest habe ich auch schon durchgeführt , wurde nichts auffälliges festgestellt...ist er einfach so groß , der kleine racker=)?? was habt ihr für Erfahrungen....
danke lg

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 15:19

Hallo!!!
Also ich habe unseren Sohn Paul in der 34 + 5 SSW mit 3280g und 48 cm zur welt gebracht. Es war allerdings ein Not-KS. Paul war aber seit der 20 SSW immer über der norm gewesen. Der GYN sagt sogar einen Tag vorm Not-KS das er sogar über 3900 g wiegen würde. Man hat bei mir auch Diabetes vermutet. Mußte es 3 mal prüfen lassen alles negativ. Was sich anschließend rausstellte war, daß Paul eine Diabetes entwickelt hatte und 2 Tage lang unterzuckert war. Aber jetzt ist alles ok. Also Kopf hoch das wird schon alles gut.
MFG Nicoleb.81

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers