Home / Forum / Mein Baby / Großes Bett für 3-jährige-noch Rausfallschutz?

Großes Bett für 3-jährige-noch Rausfallschutz?

27. Juni 2016 um 22:55

Hallo!
Unsere Kleine soll nun endlich ihr Babybett gegen ein großes eintauschen. Meint ihr, sie braucht dann noch einen Rausfallschutz? Mein Sohn hat damals ein Feuerwehrbett bekommen, daraus fállt man sowieso nicht so leicht. Aber für meine Tochter hätte ich gern eines von Ikea, dass nur an der Wandseite höher ist. LG

Mehr lesen

27. Juni 2016 um 22:58

Wenn
sie so unruhig schläft wie meiner, dann auf jeden Fall Meiner ist 3 1/3 und wandert im Schlaf durch s ganze Bett. Ohne wäre er wohl schon ziemlich oft rausgeplumpst

Gefällt mir

27. Juni 2016 um 23:00

Ja zum Rausfallschutz
Meine Tochter hat mit 5 noch einen Rausfallschutz. Ohne würde sie wohl jede Nacht rausplumpsen. Sie ist aber auch eine Wühlerin.

Gefällt mir

27. Juni 2016 um 23:25

Ich danke sehr
für eure Antworten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen