Forum / Mein Baby

Großes problem, ich hab ein farbiges baby

Letzte Nachricht: 2. Januar 2012 um 23:13
A
amber_12826918
02.01.12 um 15:19

Was zuckersüß ist und so hübsch


Mein Freund (31) und ich (28) sind seit 6 Jahren zusammen und sehr glücklich.
Er kommt morgen von einem Außlandsjob wieder wo er die letzten 5 Wochen war.Er war gottseidank bei der Geburt nicht dabei.Meine kleine ist heute genau 2 Wochen alt.Meine Mutti und eine sehr gute Freundin waren bei der Geburt dabei und als die kleine da war .es ist meine Tochter, hab sie spontan entbunden und hab auch schon mit dem kinderarzt gesprochen was mich nicht wirklich schlauer gemacht hat.
Ich hab Angst wenn mein Freund morgen kommt und die kleine sieht denn er ist nicht farbig auch seine Eltern und Großeltern und urgroßeltern sind nicht farbig, bei mir genauso.
Ich war ihm immer treu aber ich weiß wenn er sie morgen sieht dann wird er nicht glauben das es seine ist.In den letzten 2 Wochen wollte er immer ein bikd von der kleinen haben per mail doch ich hab dann etwas geflunkert pc kaputt usw .

Ich hab richtig Angst das unsere Beziehung kaputt gehen könnte.
Von meiner Seite her kann es zu 100% nicht kommen, bleibt seine familie aber die wollen da nicht drüber reden und wimmeln mich ständig ab

Mehr lesen

A
amber_12826918
02.01.12 um 15:31

Genau
sie meinen das ist Schwachsinn in ihrer Familie gibtves sowas nicht



Allerdings will ich ihm das auch nicht am Telefon sagen

Gefällt mir

A
amber_12826918
02.01.12 um 15:31

Afrikanisches aussehen
Ich liebe sie über alles aber das war echt ein schock

Gefällt mir

A
amber_12826918
02.01.12 um 15:32

Schon afrikanische aber nicht so krass dunkel
Schoki richtung

1 -Gefällt mir

A
amber_12826918
02.01.12 um 15:32

Eher ein schokibraun

Gefällt mir

A
amber_12826918
02.01.12 um 15:34

Echt?
Ja leider wird es wohl nicht zu verhindern sein nen Test zu machen

Gefällt mir

A
amber_12826918
02.01.12 um 15:34

Mit sowas
War wohl eher meine Anspielung auf eine Affaire gemeint

Gefällt mir

A
amber_12826918
02.01.12 um 15:37

Also die kleine hat ganz viele dunkle haare, nicht kraus aber
aber doch recht dick.

Mein Freund und ich sind beide helle, blonde typen mit blauen augen.

Gefällt mir

A
amber_12826918
02.01.12 um 15:38

Ne null
Wir sind beide blond, helle hauttypen und blaue augen

Gefällt mir

katharinaflorian
katharinaflorian
02.01.12 um 15:41

Verdachtsfälle
war mein erster Gedanke. Das kam dort auch mal.

Die Mutter von dem Vater hatte eine Affäre mit einem farbigen, und somit war der eigentliche Vater von dem Typ(Vater von Kind) der farbige.
Die Mutter hatte Glück gehabt, dass ihr Sohn ein weißer ist.

Der Sohn hatte dann eine Frau und als das gemeinsame Kind auf die Welt kam, war das farbig...

Der Vater dachte das seine frau ihn betrogen hat aber da war nichts, auch in älternen generationen nicht.

Später stellte sich dann herraus das die oma damals fremd ging.
Die hautfarbe wurde eine genration übersprungen.

lg


Gefällt mir

A
amber_12826918
02.01.12 um 15:42

Jein
sie war schon dunkel ist aber in den letzten 2 wochen wie ich finde noch schokoladiger geworden

Gefällt mir

A
amber_12826918
02.01.12 um 15:44

Ja etwas dunkler ist sie da schon
aber sie sieht so niedlich aus leider hat nun der ausgesuchte Name nicht mehr gepasst

Gefällt mir

R
ryanne_12875438
02.01.12 um 15:45

Ohh
doofe Sache, aber erstmal ruhig Blut und ihn kommen lassen.
Dann wird er sauer sein, ganz klar und dich beschuldigen und DANN werdet ihr einen Vaterschaftstest machen, denn was anderes bleibt nicht als Beweis.
Dann dauert es 4 Wochen, die hart werden und wo er schmollen wird, aber du musst stark sein und dann kommt der Brief und dann wird sich entschuldigt und dann ist gut.
Wenn seine Familie abblockt, dann ist da bestimmt etwas im Busch...wahrscheinlich ist seine Oma/Uroma o.a. mal fremdgegangen und hatte nur Glück, dass bis jetzt alle weiß waren.

LG und Kopf hoch halten, denn du kennst ja den Spruch...Wem die Scheiße bis zum Hals steht......

1 -Gefällt mir

A
amber_12826918
02.01.12 um 15:46

Es sollte eine emma werden aber da stell ich mir ein helles baby
Mit blonden haaren drunter vor.

Gefällt mir

emmasmamma
emmasmamma
02.01.12 um 15:46


ich würd ihn schon irgendwie vorwarnen. und zur not ebend einen vaterschaftstest machen lassen.
wenn wirklich nichts vorgefallen ist, hast du auch nichts zu befürchten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tzufit_12675656
02.01.12 um 15:54

Hähhh?
Seine familie hat ihm noch nichts davon gesagt???
Sicher hat er esnschon von seinen eltern gehoert , dass das baby dunkel ist, oder?

Lg catsy

1 -Gefällt mir

A
amber_12826918
02.01.12 um 15:55
In Antwort auf tzufit_12675656

Hähhh?
Seine familie hat ihm noch nichts davon gesagt???
Sicher hat er esnschon von seinen eltern gehoert , dass das baby dunkel ist, oder?

Lg catsy

Nein die haben nix gesagt
das ist sicher

Gefällt mir

A
amber_12826918
02.01.12 um 15:56

Ja kann ich nachher machen
ich hoffe er reagiert morgen nicht über

1 -Gefällt mir

A
an0N_1292579799z
02.01.12 um 16:06


Mhh erstmal glückwunsch

Aber ein test wird ihm dann zeigen das er der papa ist, sollte er sich wg deinwr "untreue" trennen!

Gefällt mir

T
tzufit_12675656
02.01.12 um 16:08
In Antwort auf amber_12826918

Nein die haben nix gesagt
das ist sicher

Komisch...
Sorry aber ich find das alles komisch
- dein mann ist bei der geburt 5 wochen (!!!) danach weg???
- deine schiegerfamilie weiss es aber sagt nichts zu deinem mann
- sie reagieren "komisch" auf deine nachfragen

Also ganz klar: ich wuerd die trovatos einschalten und die sollen herausfinden woher das gen kommt

Lg catsy

Gefällt mir

K
kimmy_831490
02.01.12 um 17:33

Netter versuch....
Falls es stimmt und du dir nichts vorzuwerfen hast: leg ihm nen test vor, in dem es steht, dass er der vater ist.... Punkt.....

Falls es nicht stimmt: hab schon bessere provokationen gelesen....

Gefällt mir

B
blonda_12506681
02.01.12 um 19:10


hmmmmm....dann solltest dioch schon mal bei Britt bewerben

Gefällt mir

B
blonda_12506681
02.01.12 um 19:26


mei wenn mann langweile hat..

Gefällt mir

F
filla_11875460
02.01.12 um 20:14

Rtl
Das war mal ne Folge von "Verdachtsfälle".

Kam raus das von ihm die Mutter fremd gegangen war und der eigentliche Vater schwarz war aber der Sohn weiß zu welt kam.

Gefällt mir

F
filla_11875460
02.01.12 um 20:15

Oh
Hab eben gesehen das das schon jemand geschrieben hatte

Gefällt mir

A
an0N_1273266399z
02.01.12 um 21:42


Wie seid ihr denn drauf... Ich habe in meinem Bekanntenkreis eine dunkelhäutige Freundin. Die Eltern sind "weiß". Natürlich wurde ein Vaterschaftstest gemacht, und der hat Vater war wirklich der Vater. Es kann also durchaus passieren. Und wer kennt schon seine Vorfahren bor 200 Jahren?

Man muss doch nicht jeden gleich als Fake betiteln

2 -Gefällt mir

B
beniko_12361877
02.01.12 um 22:38

Ohje...
Wenn du dir 100% sicher bist das es seins ist dann kann es sein das deine/seine elter/großeltern nicht treu war.
Es ist wie bei zwillings-chance meine oma ist ein zwillig meine mama bekam keine und daher ist die chance bei mir größer es kann mal 1-2 kinder überspringen.
Dein freund wird dir entweder glauben oder erstmal auf abstand gehen bis ein vaterschaftstest dann zeigt das er es ist.

viel glück

Gefällt mir

O
oana_12154951
02.01.12 um 23:13

Meine kleine schwester war als baby und kleinkind auch total braun...
obwohl meine eltern (trotz dunklen haaren) eine sehr helle haut haben.
sie wurde oft von bekannten und freunden die kleine pakistani genannt
das mit der hautfarbe hat sich mittlerweile ein bisschen gelegt...aber so bald die sonne scheint sieht sie nach ein paar stunden echt aus wie ein kleiner mischling...total knusprig braun!

ich würde es abwarten...und wenn er dir nicht glauben will dann einen vaterschaftstest machen!

viel glück!

1 -Gefällt mir