Home / Forum / Mein Baby / Grossfamilie gesucht! )

Grossfamilie gesucht! )

9. Februar 2006 um 16:26

liebe foren-mitglieder,

für eine tv-produktion suchen wir eine großfamilie mit mind. 5 kindern, die umziehen möchte/muss, aber immer noch nicht das passende haus, oder die passende wohnung gefunden hat. dabei können die gründe dafür unterschiedlich sein. vielleicht habt ihr die schmerzliche erfahrung machen müssen, dass vermieter nicht besonders kinderlieb sind... oder die in frage kommenden immobilien sprengen eueren finanziellen rahmen?!
fandango film und tv möchte euch bei der suche nach eurem neuen zu hause helfen!
wenn ihr interesse habt, oder näheres über unsere tv-produktion erfahren möchtet, meldet euch unverbindlich bei:

dina filippa
fandangofilm und tv
tel 0221 - 77 887 16
mail dfilippa@fandangofilm.de

Mehr lesen

18. März 2006 um 22:16

Warum nicht
Liebe Dina !
wir sind eine 7Köpfige Familie die genau in euer schema passen würde wie sind : papa (32)
mama (29)
Kinder(7,5,3,1,6mon)
und haben schon öffters mit dem gedanken gespiel umzuziehen aber bis jetzt weder das richtige gefunden oder da wir beide nicht arbeiten nicht die finanziellen mittel einen umzug zu bewältigen. über eine antwort mit näheren informationen würde ich mich sehr freuen !

Eure mamalama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2006 um 22:16

Hallo dina
ich habe dir schon einmal geschrieben wir sind eine siebenköpfige familie die aus folgenden personen besteht:
papa 32
mama 30
mädchen 7
mädchen 5
mädchen 3 1/2
junge fast2(noch ca.35tage)
und baby 6 mon .
wir haben schon öffters darüber nachgedacht aber da wir beide arbeitslos bzw. im mutterschutz sind fehlten uns bisher die nötigen finanziellen mittel.
wir würden gerne mehr über das geplante projekt erfahren und ob wir dafür in frage kämen.

liebe grüße mamalama

23. März 2006 um 9:43
In Antwort auf faigel_12274926

Hallo dina
ich habe dir schon einmal geschrieben wir sind eine siebenköpfige familie die aus folgenden personen besteht:
papa 32
mama 30
mädchen 7
mädchen 5
mädchen 3 1/2
und baby 6 mon .
wir haben schon öffters darüber nachgedacht aber da wir beide arbeitslos bzw. im mutterschutz sind fehlten uns bisher die nötigen finanziellen mittel.
wir würden gerne mehr über das geplante projekt erfahren und ob wir dafür in frage kämen.

liebe grüße mamalama

Du,
rufdoch einfach mal an.

lg
isis

24. März 2006 um 12:32

Tv-Produktion
Wir sind eine 8-köpfige Großfamilie.
Papa(48)Küchenmeister und Eurotoques-Chefkoch
Mama (33) Justizangestellt, Stadtangestellte in Gelsenkirchen im Erziehungsurlaub
Pascal (8), Dominique-Lee (6) (Schüler der Liebfrauengrundschule in Goch)
Maurice (5) besucht den Kindergarten
Marie-Claire (3), Jacques-Batiste (2), Jean-Pierre (1)
Wir bewohnen hier in Goch ein Pfarrhaus der Kirchengemeinde St. Georg. Nach 4-jähriger Selbständigkeit in einem Restaurant hier in Goch mußten wir aus finanziellen und wirtschaftlichen Gründen dieses leider aufgeben. Die Arbeitslage hier in Goch und Umgebung ist katastrophal. Um eine Familienidylle aufrechterhalten zu können, müßten wir umziehen, damit mein Ehemann als Koch/Küchenmeister einen passenden Job finden würde. Des weiteren ist es nicht machbar nach Ablauf meines Erziehungsurlaubes meine Arbeit bei der Stadt Gelsenkirchen aufzunehmen, da alleine die Anfahrtszeit im Berufsverkehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Wir wären daran interessiert mit den Kindern umzuziehen, wo auch der Arbeitsmarkt eine Änderung mit sich bringen würde. Leider finden wir nach selbständigem Suchen kein geeignetes Haus bzw. Vermieter, welcher 6 kleine Kinder und 2 Hunde (Spot - Magyar Vizla 8 Monate und Gizmo - Shi Tzu - 8 Monate) aufnehmen würde. Wir legen allerdings sehr viel wert auf Natur, so daß unsere Kinder der Großstadt entfliehen können. Eine Vorortschaft wäre sehr schön. Kurze Artikel über die Auszeichnungen meines Ehegatten finden Sie in der Rheinisches Post vom 21.11.2003 - Grenzland Post - und in der NRZ vom 15.11.2003 - Kultur Kreis Kleve.
Einen Artikel über unsere Großfamilie finden Sie in der NRZ vom 28.04.2005 - Kreis Kleve -. Wir wären erfreut Hilfe zu erhalten, da wir alleine aus dieser Situation nicht herausfinden, da unsere Flexibilität aufgrund unserer Kinder eingeschränkt ist. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
die Familie Küster

24. März 2006 um 15:48

Großfamilie
hallo
wir sind eine gr0ßfamilie, mit 7 kindern.
unsere HP:www,britta-heutz.beep.de

da kann man alles erfahren, falls interresse besteht.

vielen dank ihre b. heutz

2. März 2007 um 0:25

Hallo,wir sind ebend 7 personen,aber im august sind wir 8
hallo,wie gesagt ebend sind wir 7 personen.papa,mama,1.-11jahre,2.-7jahre,3.-5jahre,-4.-2jahre,5.-1jahr,und nummer 6 kommt im august.würden uns freuen von euch zu hören.

19. März 2007 um 16:32
In Antwort auf mitzi_12550085

Hallo,wir sind ebend 7 personen,aber im august sind wir 8
hallo,wie gesagt ebend sind wir 7 personen.papa,mama,1.-11jahre,2.-7jahre,3.-5jahre,-4.-2jahre,5.-1jahr,und nummer 6 kommt im august.würden uns freuen von euch zu hören.

Großfamilie gesucht!
Für das Sat.1 Format 24 Stunden planen wir eine Reportage über eine Großfamilie.
Dafür suchen wir eine liebenswürdige und quirlige Rasselbande mit mindestens 7 Kindern. Wir suchen Eltern aus Leidenschaft, die auch im größten Chaos ihren Humor nicht verlieren und mit viel Herz für jeden ihrer Sprösslinge da sind!
Wenn Du neugierig bist, schick mir doch eine Bewerbung mit Foto und Rückrufnummer oder ruf einfach an und wir besprechen alles Weitere unter 030-327714136

31. Juli 2007 um 22:05

Großfamilie mit 8 Kindern davon noch 7 zuhause
Wir suche eine neue Bleibe.Leider müssen wir am 1.02.08unser Heim verlassen.Ich bin zwar fest beschäftigt und mein Mann arbeitet auch,trotz allem sind wir auf die Unterstützung der Arge angewiesen.Ich stehe nachts um 3 uhr auf und trage bis zu 4 Zeitungsbezirke aus,danach arbeite ich für die selbe Firma 3Std. im Büro.Denoch ist meine Arbeitszeit damit noch nicht beendet,denn danach trage ich noch 2 Briefbezirke bei der selben Firma aus.Mein mann kann bei der selben Firma natürlich nur Stundenweise arbeite,da sich auch jemand um die Kinder kümmern muß.
Trotz allem wird man ausgelacht,mit der Begründung:Warum geht ihr überhaupt arbeiten,es gibt doch genug vom Staat? Eigentlich haben die Leute Recht.Im Moment gehe ich für rund 200 Euro mehr 10 Stunden am Tag arbeiten.Davon muß ich aber noch meine Spritkosten bezahlen.Ich bin ganz schön blöd.Aber nichts zu tun ist auch nicht mein Ding.

15. April 2008 um 19:14

Hallo dina
papa 32
mama 30
mädchen 7
mädchen 5
mädchen 3 1/2
und baby 6 mon .

liebe grüße mamalama

Interview
Hallo mamalama!
Ich bin Fersehredakteur für ein neues Talkformat und recherchiere zum Thema Großfamilie. Deswegen würde ich gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Bitte rufen Sie mich doch dringend an unter 02233-518530. Vielen Dank im voraus!
Vielen Grüße; Thomas Spolert

15. April 2008 um 19:17
In Antwort auf kuester

Tv-Produktion
Wir sind eine 8-köpfige Großfamilie.
Papa(48)Küchenmeister und Eurotoques-Chefkoch
Mama (33) Justizangestellt, Stadtangestellte in Gelsenkirchen im Erziehungsurlaub
Pascal (8), Dominique-Lee (6) (Schüler der Liebfrauengrundschule in Goch)
Maurice (5) besucht den Kindergarten
Marie-Claire (3), Jacques-Batiste (2), Jean-Pierre (1)
Wir bewohnen hier in Goch ein Pfarrhaus der Kirchengemeinde St. Georg. Nach 4-jähriger Selbständigkeit in einem Restaurant hier in Goch mußten wir aus finanziellen und wirtschaftlichen Gründen dieses leider aufgeben. Die Arbeitslage hier in Goch und Umgebung ist katastrophal. Um eine Familienidylle aufrechterhalten zu können, müßten wir umziehen, damit mein Ehemann als Koch/Küchenmeister einen passenden Job finden würde. Des weiteren ist es nicht machbar nach Ablauf meines Erziehungsurlaubes meine Arbeit bei der Stadt Gelsenkirchen aufzunehmen, da alleine die Anfahrtszeit im Berufsverkehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Wir wären daran interessiert mit den Kindern umzuziehen, wo auch der Arbeitsmarkt eine Änderung mit sich bringen würde. Leider finden wir nach selbständigem Suchen kein geeignetes Haus bzw. Vermieter, welcher 6 kleine Kinder und 2 Hunde (Spot - Magyar Vizla 8 Monate und Gizmo - Shi Tzu - 8 Monate) aufnehmen würde. Wir legen allerdings sehr viel wert auf Natur, so daß unsere Kinder der Großstadt entfliehen können. Eine Vorortschaft wäre sehr schön. Kurze Artikel über die Auszeichnungen meines Ehegatten finden Sie in der Rheinisches Post vom 21.11.2003 - Grenzland Post - und in der NRZ vom 15.11.2003 - Kultur Kreis Kleve.
Einen Artikel über unsere Großfamilie finden Sie in der NRZ vom 28.04.2005 - Kreis Kleve -. Wir wären erfreut Hilfe zu erhalten, da wir alleine aus dieser Situation nicht herausfinden, da unsere Flexibilität aufgrund unserer Kinder eingeschränkt ist. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
die Familie Küster

Interview
Hallo Familie Küster!
Ich bin Fernsehredakteur für ein neues Talkformat und recherchiere zum Thema Großfamilien. Deswegen würd eich gerne mit Ihnen in Kontakt treten. Bitte rufen Sie mich doch an unter 02233-518530! Vielen dank im voraus!
viele Grüße, Thomas Spolert

15. November 2008 um 18:50

Zurück nach Hamburg
Liebe Dina, ich bin eine Mutter von bald 7 Kindern und wohne zur Zeit auf dem Land. Ich möchte dringend wieder zurück nach Hamurg, da ich wieder als Krankenschwester arbeiten möchte. Ich habe nach wie vor meine Festanstellung im Klinikum Nord in Hamburg und befinde mich jetzt nur im Erziehungsurlaub. Es ist so super schwer mit so vielen Kindern in Hamurg eine Wohnung zu finden und ich wäre für jede Hilfe dankbar. Ich würde mich freuen von Dir zu hören.
Grüße sendet Samson 74

7. Dezember 2010 um 16:54

Umzugsfamilie gesucht
Sie ziehen von der Stadt aufs Land? Für eine öffentlich-rechtliche Fernsehreportage suchen wir Familien aus Norddeutschland, die im Dorf eine neue Zukunft beginnen wollen. Wir begleiten Sie bei der Suche nach Ihrem neuen Haus, beim Umzug und beim Fußfassen fernab der Großstadt.
Bei Interesse bitte melden bei:
FILMREIF TV, info@filmreif-tv.de, 040 30 68 63 - 25

17. Januar 2012 um 15:45

Warum nicht
Liebe Dina !
wir sind eine 7Köpfige Familie die genau in euer schema passen würde wie sind : papa (32)
mama (29)
Kinder(7,5,3,1,6mon)
und haben schon öffters mit dem gedanken gespiel umzuziehen aber bis jetzt weder das richtige gefunden oder da wir beide nicht arbeiten nicht die finanziellen mittel einen umzug zu bewältigen. über eine antwort mit näheren informationen würde ich mich sehr freuen !

Eure mamalama

Liebe Großfamilien!
Wir sind eine Dokumentarfilmproduktion und machen eine Sendung für das ZDF zum Thema "Wohnen in Deutschland". Dafür suchen wir eine Großfamilie, die wir ein bis zwei Tage mit der Kamera begleiten wollen. Hat jemand in diesem Forum Lust auf ein solches Projekt?
Bitte melden!
Herzlichen Gruß
FebruarFilm

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen