Anzeige

Forum / Mein Baby

Grösste Enttäuschung meines Lebens

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2010 um 10:20
A
an0N_1214613999z
27.10.10 um 8:23

Ich habe eine Frage und zwar beziehungstechnisch.
Mein Mann und ich haben seit gestern einen riesengrossen Streit und zwar es geht um folgendes
Wir sind beide in einer Plattform angemeldet und mein Mann hat eine gute Bekannte von uns auf einer Seite und da hatte ich vor kurzem Streit mit ihr
Da sie aber nur auf der Seite von meinem Mann ist wollte ich sie von seinerer Seite ein Versöhnungsangebot machen
Ich habe dann fälschlicherweise auf die Nachrichten von meinem Mann geklickt und da haute es mich um
Er schrieb mit einer ehemaligen Schulgefährtin wohnen 300 km entfernt
Er würde sie gerne verwöhnen und sie schrieb zurück wie sie es gerne hätte
Nächstes Jahr hat seine Schwester dort Klassentreffen und er fährt sie dorthin auf jeden Fall schrieb die Kuh zurück man könne sich dort treffen lachen und so
Ich stellte meinen Mann gestern zur Rede anstatt ein schlechtes Gewissen zu haben unterstellte er mir Schnüffelei usw.
Ich wollte wirklich nicht schnüffeln
Ja es wäre nicht so er hätte nur Blödsinn geschrieben usw
Ich bin zutiefst verletzt und sooo enttäuscht anstatt Reue zu zeigen bin ich der Buhmann
Was meint ihr denn dazu bitte ernste Ratschläge und keine Zickereine bin fertig mit der Welt
Grüsse kjfg2010

Mehr lesen

N
nava_11846882
27.10.10 um 12:12

Ich würde sagen,
das ist ein schuld eingeständnis.
und nu will er von sich ablenken.

weiß er denn das du deine bekannte über sein dingens schreibst?

also lass dir bitte kein schlechtes gewissen einreden.
versuche in ruhe mit ihm darüber zu sprechen. welche gründe hat er um soetwas zu machen?
ok, es gibt nicht viel was daran zu entschuldigen ist. aber vielleicht könnt ihr ja dran arbeiten.

paarterapie?

Gefällt mir

C
coira_12865066
27.10.10 um 12:33

Lass dir nicht die schuld in die schuhe schieben!!!!
das kenne ich von meinem mann auch. das amchen die doch nur damit wir ein schlechtes gewissen bekommen und drüber hinweg sehen, um es sich einfache rzu machen,die wissen schon genau das sie einen fehler begangen haben!

ich könnte meinen mann mit ner anderen frau hier bei uns im bett erwischen und er würde wohl sagen "ja selber schuld wenn wir nicht genug sex haben"..anstatt sich zu entschuldigen etc..
das ist so eine masche,glaub mir.

egal was meiner für ne kacke verzapft,ich bin auch immer die schuldige. also von seiner sicht aus.
er braucht nur gegen nen pfosten zu laufen dann heißt es ich hätte ihn abgelenkt nur weil er zu dämlich ist nach vorn zu gucken. nur als beispiel...

DU hast garnichts verbrochen, sondern ER. sei dir darüber im klaren.

also ich kann auf der einen seite verstehen das du dich nicht trennen möchtest. ich hab auch viele krisen mit meinem mann hinter mir (oder noch vor mir,wer weiß,eine garantie gibts nie).
ich sag mir immer die ersten jahre sind einfach hart,gerade wenn mehrere kinde rmit im spiel sind.
jeder hat da seine partnerprobleme,ist so.

aber wenn der mann interesse an einer anderen frau hat..ich weiß nicht. da würde es bei mir glaub ich wirklich aufhören. ich weiß nciht ob das dann wirklich noch sinn macht..ich hätte angst das man sich noch ein paar jahre quält mit misstrauen etc. und es dann doch in die brüche geht und man es dann vielleicht bereut das man nicht früher den schlusstrich gezogen hat.
aber das ist eben wieder so eine einstellungssache...
nur allein wegen der kinder würde ich nicht zusammen bleiben.
wenn du ihn noch liebst dann musst du versuchen ihm zu verzeihen..
aber sein verhalten ist ja auch völlig daneben. er bittet ja nicht mal um verzeihung sondern gibt dir eben die schuld dafür.
schwere situation..habt ihr über eine paarberatung nachgedacht?
vielleicht hilft sowas..das man sich mal richtig ausspricht,was einem stört,was verändert werden muss etc..wenn man nicht redet gehts in die hose.

LG und alles gute!

*anja*

Gefällt mir

L
lara_12046308
27.10.10 um 13:22

So hab
mir den rest nun nicht durchgelesen aber ich würde mal sagen das ihm scheinbar was in der beziehung fehlt das er es nötig hat so schweinerein mit der frau auszutauschen und zu planen.

dem hätte ich die couch gezeigt und dann würde ich alles in die wege leiten. kein ehemann hat je sowas zu schreiben und sei es nur aus spaß. bin selber verheiratet und würde mir sowas unterkommen wäre die sache gegessen.

aber bin mir sehr sicher das meiner mir treu ist da ich alles lesen darf was ich vlt für nötig halten würde (verlange danach ncihtaber is bei uns so) und deswgen mach ich mir da keine sorgen.

kannst ja mal berichten wies weiter geht und lass dich nicht verarschen!

Gefällt mir

Anzeige
S
senga_12775604
27.10.10 um 15:51

Jetzt mal unabhängig von deiner
nicht- schnüffelei oder schnüffelei-....
du bist da nun auf etwas gestoßen, dass dir kurz oder immer noch den boden unter den füßen weg gerissen hat. ich denke, keiner wäre erfreut auf solche nachrichten zu stoßen!

aber sollte das nunmal wie bei dir der fall sein, wäre es mir in dem fall auch wurscht, ob er mich als schnüfflerin betitelt, denn immerhin hat er ja ganz schön was verzapft. ganz ehrlich- da würde bei mir der spaß aufhören!! er hat da hintenrum etwas ganz schön schweinisches geplant, was heißt, dass es nicht mal ein ausrutscher wäre sondern echt eine geplante fremdgeherei wäre.
und ICH würde mich von meinem kerl wirklich nur einmal verarschen lassen!
lg

Gefällt mir

C
coira_12865066
27.10.10 um 20:44

Ganz ehrlich...
scheiß auf sein kindisches verhalten...ehrlich.
sowas geht garnicht. er spielt jetzt noch die beleidigte leberwurst,wie ein kind..als hättest DU ihm etwas angetan.
an deiner stelle würde ich total cool und locker bleiben,wirklich.
tu so als wenn es dir nun scheißegal wäre und hab spaß...oder schlag ihn mit der gleichen sache zurück damit er weiß wie das ist..
ist leicht gesagt und schwer getan..aber ich würde ihm nicht zeigen das ich wütend bin etc...
er will dir damit jetzt weh tun, das du auf ihn ruhig und lieb zukommst und ihn um ein gespräch anbettelst...lass das.
ER muss nach dem was war auf DICH zu kommen.

dh.: ich würde ihn ignorieren. kein essen für ihn machen,nicht mit ihm reden,seine wäsche stapeln etc...wirklich.
ich denke irgendwann springt er schon vom hohen ross und geht mal auf dich zu...er kann doch froh sein das du ihm keinen arschtritt gegeben hast.
hab bitte stolz und lass dich nicht von ihm verunsichern.
denk daran was er getan hat..da ist sein jetziges verhalten überhaupt nicht angebracht
weiß nicht für wen er sich hält..oder hattet ihr des öfteren probleme das er meint er kanns mit dir machen..sorry,aber ich kann das verhalten nicht nachvollziehen.

Gefällt mir

A
an0N_1285335699z
27.10.10 um 20:53

Ich würde seine sachen packen
und wenn er morgen von der Arbeit nach Hause kommt, dann würde die Tasche vor der Tür stehen.

Damit zwingst du ihn zum Handeln.

Gefällt mir

Anzeige
D
dayo_11883568
27.10.10 um 20:57

Genau aus diesem grund...
..gibts ist bei uns "Plattform" Verbot!! Hatten nämlich am anfang unserer Beziehung öfters Krach, wegen so bla bla....und da ham wir uns einfach geeinigt....sowas gibts net mehr.

Aber jetzt mal zu dir: Ich könnt ihm auch nimmer vertrauen...würd auch sagen, trenn dich. Das ist echt unter aller S**....der sollte sich was schämen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
coira_12865066
27.10.10 um 20:59

Hysterisch???
du bist viel zu gutmütig,glaub mir..viele frauen hätten sich garnicht bereden lassen und bei sich noch die schuld gesucht sondern dem kerl sofort eine geklatscht.
er kann froh sein das du so ruhig reagierst!
ehrlich.
was verstehen männer schon. die meinen doch immer tun zu dürfen was sie wollen..
es sei denn sie haben irgend eine dominante frau da sitzen die sagt "ich hab jetzt keinen bock zu kochen" etc..da spuren sie.

wnen ich bedenke was für frauen ich kenne,wie sie mit ihren männern umgehen..und die kuschen total.
eine zb. brüllte letztens auf dem spielplatz ihren mann an "geh und spiel gefälligst mit deinen kindern!" und der typ sagte garnichts sondern lief sofort dahin.
die hat ihren mann zb. voll im griff sag ich mal.
aber kaum ist man zu lieb und gutmütig bekommt man nur tritte in den arsch,ist doch so

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1197915499z
28.10.10 um 2:33

Hallo!

Wenn ich deine Geschichte hier lese dann bleibt mir fast due Luft weg. Ich habe nahezu das gleiche erlebt. Auch ich geriet durch Zufall (wollte etwas das ich auf seinem PC gespeichert hatte löschen und als ich auch den dem Papierkorb leeren wollte klickte ich aus Versehen ein Chatgespräch an...naja gut, dann war ich natürlich doch neugierig, weil ich mich fragte wieso er das löschte) an ein Chatgespräch zwischen meinem damaligen Freund und einer Frau. Allerdings ging es in dem Gespräch nicht darum, das sie sich treffen wollten, sondern darum das sie miteinander im Bett waren und wie geil das doch ist und wieviel schlechter ich ja sein muss,wenn er sich schon andere nebenher sucht. Und als ich in darauf ansprach passierte genau das gleiche wie bei dir...mir wurden lauthals die bitterbösesten Vorwürfe gemacht, weil ich schnüffeln würde, aber das Fremdgehen...ja, das hat nie stattgefunden, die haben sich das nur scherzhaft geschrieben. Das war ja fast noch das schlimmste, das er ernsthaft versucht hat mich für dumm zu verkaufen.

Leider kann ich dir keinen guten Rat geben, wie du dich verhalten sollst, denn ich denke das ist situationsabhängig und auch abhängig davon wie man damit umgeht. Wie ich hier teilweise gelsen habe ist dein Mann auf sehr ignorant und uneinsichtich. Das erschwert die ganze Situation natürlich prinzipiell bin ich immer dafür, das man miteinander spricht (ist bei dir ja scheinbar noch nicht möglich) und versucht Probleme aus der Welt zu schaffen. Bei mir war dies allerdings nicht möglich. Ich kann dir nur erzählen wie es bei mir danach weiterging. Er hat nie wirklich zugegeben das er fremdging, aber ich war natürlich nicht so blöd um ihm seine bescheuerte Ausrede abzukaufen. Allerdings habe ich versucht ihm zu verzeihen und habe wirklich mit aller Macht um diese Beziehung kämpfen wollen,weil ich diesen Mann trotz allem liebte. Allerdings war das mit sehr vielen Schwierigkeiten verbunden,denn mein Vertrauen war sowas von im Eimer, das ich nur anfing ihn ständig zu kontrollieren und auf die wildesten Ideen kam um irgendwie an Informationen zu kommen, ob diese Frauengeschichten weiterlaufen. Letztendlich kam es dann fast 1 Jahr später doch zur Trennung...eigentlich mehr oder weniger wegen einer Lapalie...wegen der ER sich trennte (wollte mich eines abends mit einer Freundin treffen, das passte ihm nicht und er machte daraufhin schluss). Allerdings ging es mir dabei mir bedingt schlecht. Natürlich sind ein paar Tränen geflossen,schließlich habe ich mit dem Mann 2 Jahre meines Lebens verbracht und hatte irgendwie das Gefühl ihn noch zu lieben, aber ich hatte mehr das Gefühl der Befreiung. Mir ging es danach wirklich viel besser als während der Beziehung und daran hätte ich niemals vorher geglaubt. Denn erst dann wurde mir bewusst, das ich für etwas kämpfte, das eh keinen Sinn mehr hatte, da mein Vertrauen völlig weg war. Und das ist nunmal eine grundlegende Basis für eine funktionierende Beziehung.

tut mir leid, das ich jetzt soviel von mir erzählt habe. Was ich nur damit sagen wollte ist, das es schon wichtig ist miteinander zu sprechen, aber du auch ehrlich zu dir selbst sein solltest und es dir nicht schön reden solltest, wenn es eigentlich keinen Sinn mehr macht.

Und BITTE BITTE entschuldige dich nicht dafür. Wenn ich dich so lese, dann erkenne ich mich ganz stark wieder, denn ich war zu der Zeit damals genauso. Wenn du dich dafür entschuldigst obwohl das was du getan hast nichtmal einen Bruchteil so schlimm von dem ist, was er dir angetan hat, dann wird es ihm das Gefühl von Macht geben und er wird dich weiterhin verletzten...weil er das Gefühl hat er kann mit dir machen was du willst und letztendlich kriegt er es irgendwie so gedreht, das du dich noch entschuldigst. Ich spreche aus Erfahrung Aber naja, ich will das auch nicht verallgemeinern, mag sein, das dein Mann anders drauf ist.
Ich hoffe jedenfalls sehr für dich, das sich noch alles zum Guten wendet

Liebe Grüße!
Cho

Gefällt mir

A
an0N_1197915499z
28.10.10 um 2:37
In Antwort auf an0N_1197915499z

Hallo!

Wenn ich deine Geschichte hier lese dann bleibt mir fast due Luft weg. Ich habe nahezu das gleiche erlebt. Auch ich geriet durch Zufall (wollte etwas das ich auf seinem PC gespeichert hatte löschen und als ich auch den dem Papierkorb leeren wollte klickte ich aus Versehen ein Chatgespräch an...naja gut, dann war ich natürlich doch neugierig, weil ich mich fragte wieso er das löschte) an ein Chatgespräch zwischen meinem damaligen Freund und einer Frau. Allerdings ging es in dem Gespräch nicht darum, das sie sich treffen wollten, sondern darum das sie miteinander im Bett waren und wie geil das doch ist und wieviel schlechter ich ja sein muss,wenn er sich schon andere nebenher sucht. Und als ich in darauf ansprach passierte genau das gleiche wie bei dir...mir wurden lauthals die bitterbösesten Vorwürfe gemacht, weil ich schnüffeln würde, aber das Fremdgehen...ja, das hat nie stattgefunden, die haben sich das nur scherzhaft geschrieben. Das war ja fast noch das schlimmste, das er ernsthaft versucht hat mich für dumm zu verkaufen.

Leider kann ich dir keinen guten Rat geben, wie du dich verhalten sollst, denn ich denke das ist situationsabhängig und auch abhängig davon wie man damit umgeht. Wie ich hier teilweise gelsen habe ist dein Mann auf sehr ignorant und uneinsichtich. Das erschwert die ganze Situation natürlich prinzipiell bin ich immer dafür, das man miteinander spricht (ist bei dir ja scheinbar noch nicht möglich) und versucht Probleme aus der Welt zu schaffen. Bei mir war dies allerdings nicht möglich. Ich kann dir nur erzählen wie es bei mir danach weiterging. Er hat nie wirklich zugegeben das er fremdging, aber ich war natürlich nicht so blöd um ihm seine bescheuerte Ausrede abzukaufen. Allerdings habe ich versucht ihm zu verzeihen und habe wirklich mit aller Macht um diese Beziehung kämpfen wollen,weil ich diesen Mann trotz allem liebte. Allerdings war das mit sehr vielen Schwierigkeiten verbunden,denn mein Vertrauen war sowas von im Eimer, das ich nur anfing ihn ständig zu kontrollieren und auf die wildesten Ideen kam um irgendwie an Informationen zu kommen, ob diese Frauengeschichten weiterlaufen. Letztendlich kam es dann fast 1 Jahr später doch zur Trennung...eigentlich mehr oder weniger wegen einer Lapalie...wegen der ER sich trennte (wollte mich eines abends mit einer Freundin treffen, das passte ihm nicht und er machte daraufhin schluss). Allerdings ging es mir dabei mir bedingt schlecht. Natürlich sind ein paar Tränen geflossen,schließlich habe ich mit dem Mann 2 Jahre meines Lebens verbracht und hatte irgendwie das Gefühl ihn noch zu lieben, aber ich hatte mehr das Gefühl der Befreiung. Mir ging es danach wirklich viel besser als während der Beziehung und daran hätte ich niemals vorher geglaubt. Denn erst dann wurde mir bewusst, das ich für etwas kämpfte, das eh keinen Sinn mehr hatte, da mein Vertrauen völlig weg war. Und das ist nunmal eine grundlegende Basis für eine funktionierende Beziehung.

tut mir leid, das ich jetzt soviel von mir erzählt habe. Was ich nur damit sagen wollte ist, das es schon wichtig ist miteinander zu sprechen, aber du auch ehrlich zu dir selbst sein solltest und es dir nicht schön reden solltest, wenn es eigentlich keinen Sinn mehr macht.

Und BITTE BITTE entschuldige dich nicht dafür. Wenn ich dich so lese, dann erkenne ich mich ganz stark wieder, denn ich war zu der Zeit damals genauso. Wenn du dich dafür entschuldigst obwohl das was du getan hast nichtmal einen Bruchteil so schlimm von dem ist, was er dir angetan hat, dann wird es ihm das Gefühl von Macht geben und er wird dich weiterhin verletzten...weil er das Gefühl hat er kann mit dir machen was du willst und letztendlich kriegt er es irgendwie so gedreht, das du dich noch entschuldigst. Ich spreche aus Erfahrung Aber naja, ich will das auch nicht verallgemeinern, mag sein, das dein Mann anders drauf ist.
Ich hoffe jedenfalls sehr für dich, das sich noch alles zum Guten wendet

Liebe Grüße!
Cho

p.s.
Tippfehler und Wortverdreher schenke ich euch...02:36 Uhr, ich bin nicht mehr ganz zurechnungsfähig und dann schreibe ich auch noch auf einer winzigen Minitastatur Gute Nacht

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1287145799z
28.10.10 um 6:07

Blödmann.
Der spinnt wohl, finde das erstaunlich das nahezu jeder Mann "Schnüffelei" ob gewollt oder nicht übers fremdgehen/fremd"chatten" stellt.
Meiner Meinung nach sind sie einfach zu stur und zu blöd ihren Fehler einzugestehen. Könnte ja in Diskussionen enden und der Witz ist das sie es meistens sind die sich am Ende trennen mit dem Argument:
Mit deiner Schnüffelei hast du mein Vertrauen missbraucht. Ich kann ja gar nichts mehr liegen lassen oder sagen ohne das mir daraus ein Strick gedreht wird."
Und warum? Weil wir Frauen zu blöd sind und für Sonne im Paradies uns jeden Quatsch einreden lassen.

Ich könnt ihm nicht ein Wort mehr glauben. Denke eine Trennung mit Kindern ist immer schwerer, aber du bist auch Frau und nicht nu Mama. Guck wie du damit über ne Zeit klar kommst.

Bei mir hats damit geendet das ich 2 Monate in ner Psychosomatischen Klinik gelandet bin. War nur noch drauf bedacht ihm beim nächsten Fehltritt zuvor zu kommen und kein Anzeichen dafür zu übersehen. Mich sollte er nicht noch mal hintergehen.
Tja, und mit Untergewicht, Depressionen und Narben in den Armen hat er mich schliesslich noch hin gefahren. In der Zeit hat er dann auch seine Nächste Freundin kennen gelernt und mir während des Auffenthaltes sogar davon erzählt.
Naja, war im Prinzip auch "nur" der Tropfen auf den heissen Stein.

Was ich damit sagen will. Bevor du dich darin so verbeisst und du nur noch nach Anzeichen des Fremdgehen schaust, lass es. Das sinds die Nerven nicht wert.
Da ich keine Kinder hatte damals war es für mich schon einfacher erst mal wieder zu mir selbst zu finden. Aber es kann einen echt zermürben und deine Kleine braucht ne Mami die fit und voll für sie da sein kann. Spätestens zum Klassentreffen kocht alles wieder hoch.

Ich würd ihn auch ignorieren. Lass dir nicht die Kaspermütze aufsetzen. Du bist im Recht. Was er macht ist nicht den Arsch in der Hose zu haben zuzugeben das er n Fehler gemacht hat. Das einzige was ihn ärgert ist das ers vergessen hat zu löschen und das wir ihm nu nicht mehr passieren.

Ich wünsch Dir alles Gute und behalte deinen Stolz!
Glaub mir Männer lernen aus ihren Fehlern, aber meist nur das sie beim nächsten Mal die Löschemtatste drücken müssen.

Zur Not quatier ihn ins Gästezimmer, auf die Couch oder sonst wohin aus...

Gefällt mir

A
an0N_1287145799z
28.10.10 um 6:14
In Antwort auf an0N_1287145799z

Blödmann.
Der spinnt wohl, finde das erstaunlich das nahezu jeder Mann "Schnüffelei" ob gewollt oder nicht übers fremdgehen/fremd"chatten" stellt.
Meiner Meinung nach sind sie einfach zu stur und zu blöd ihren Fehler einzugestehen. Könnte ja in Diskussionen enden und der Witz ist das sie es meistens sind die sich am Ende trennen mit dem Argument:
Mit deiner Schnüffelei hast du mein Vertrauen missbraucht. Ich kann ja gar nichts mehr liegen lassen oder sagen ohne das mir daraus ein Strick gedreht wird."
Und warum? Weil wir Frauen zu blöd sind und für Sonne im Paradies uns jeden Quatsch einreden lassen.

Ich könnt ihm nicht ein Wort mehr glauben. Denke eine Trennung mit Kindern ist immer schwerer, aber du bist auch Frau und nicht nu Mama. Guck wie du damit über ne Zeit klar kommst.

Bei mir hats damit geendet das ich 2 Monate in ner Psychosomatischen Klinik gelandet bin. War nur noch drauf bedacht ihm beim nächsten Fehltritt zuvor zu kommen und kein Anzeichen dafür zu übersehen. Mich sollte er nicht noch mal hintergehen.
Tja, und mit Untergewicht, Depressionen und Narben in den Armen hat er mich schliesslich noch hin gefahren. In der Zeit hat er dann auch seine Nächste Freundin kennen gelernt und mir während des Auffenthaltes sogar davon erzählt.
Naja, war im Prinzip auch "nur" der Tropfen auf den heissen Stein.

Was ich damit sagen will. Bevor du dich darin so verbeisst und du nur noch nach Anzeichen des Fremdgehen schaust, lass es. Das sinds die Nerven nicht wert.
Da ich keine Kinder hatte damals war es für mich schon einfacher erst mal wieder zu mir selbst zu finden. Aber es kann einen echt zermürben und deine Kleine braucht ne Mami die fit und voll für sie da sein kann. Spätestens zum Klassentreffen kocht alles wieder hoch.

Ich würd ihn auch ignorieren. Lass dir nicht die Kaspermütze aufsetzen. Du bist im Recht. Was er macht ist nicht den Arsch in der Hose zu haben zuzugeben das er n Fehler gemacht hat. Das einzige was ihn ärgert ist das ers vergessen hat zu löschen und das wir ihm nu nicht mehr passieren.

Ich wünsch Dir alles Gute und behalte deinen Stolz!
Glaub mir Männer lernen aus ihren Fehlern, aber meist nur das sie beim nächsten Mal die Löschemtatste drücken müssen.

Zur Not quatier ihn ins Gästezimmer, auf die Couch oder sonst wohin aus...

Ach ja...
Mittlerweile bin ich die jenige der er solche E Mails schickt von wegen. Du warst viel besser im Bett, nicht so langweilig, bereue alles.. Zeit zurück drehen...

So viel dazu!

Gefällt mir

Anzeige
A
athena_12528980
28.10.10 um 8:10

Oh man
das tut mir wahnsinnig leid für dich! Mir ist beim Lesen die Luft weggeblieben und mir kamen die Tränen!
habe gerade eine Trennung hinter mir und mir gehts leider ziemlich beschissen!
Aber was ich bei Dir lese ist wirklich der Hammer! Trete diesen Kerl gewaltig in den Arsch (der hat dich wirklich nicht verdient) er will ja nicht mal mit Dir reden!!!
Dir die Schuld geben? der tickt doch nicht richtig!

Der Einzige der Schuld hat ist ER!! lass Dir nicht einreden Du wärst Schuld wegen des Schnüffelns! Das bist Du nicht!!

Wünsch Dir trotzdem alles Gute (Du wirst Deinen Weg schon finden)

lg

Gefällt mir

M
miyu_12545665
28.10.10 um 10:20

Naja liebes....
was soll er auch machen, als zu Gegenangriff über zu gehen. Immerhin hast du ihn erwischt!!! Es ist ihm peinlich und unangenehm sonst würde er nicht so abgehen.

Gebt euch etwas Zeit um drüber nachzudenken und dann sprecht sachlich drüber.

Ich weiß im übrigen GENAU (!!!) wie du dich fühlst. ICH habe meinen dazu gezwungen, sich überall in meinem Beisein zu löschen und ihm gesagt, das ich jetzt ständig den Rechner kontrollieren werde. Klar kann er es trotzdem immer noch heimlich machen, aber sollte ich ihn noch mal bei sowas erwischen, stehen seine Koffer vor der Tür und das weiß er auch.

Das Vertrauen ist natürlich hin und das ist ein großer Bruch in der Beziehung. Seit dem Läuft es eher nicht mehr so toll. Er gibt sich zwar Mühe und fragt nun immer, ob er an den Rechner kann, dennoch ist das Misstrauen sehr groß.

Das ist wahrlich keine leichte Situation

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige