Home / Forum / Mein Baby / Grr. ich weiß schon warum ich nie bei Aldi kaufe

Grr. ich weiß schon warum ich nie bei Aldi kaufe

5. Mai 2015 um 16:29

Stehe ich mit Geld auf dem Konto und 25 Euro Einkauf an der Kasse beim Aldi und das doofe gerät kommt mit meiner Karte einfach nicht klar. Die Kassiererin nur: dann haben sie kein Geld um Konto. Zum Glück War mein mann schon Zuhause und konnte kommen und zahlen. Zuhause Kontostand abgefragt und siehe da: Geld drauf. Keine Ahnung was da los War. Hatte einer von euch das Problem auch schon mal?

Mehr lesen

5. Mai 2015 um 16:38

Ja
arbeite bei einem anderen discounter... und da passiert das auch schon mal. entweder streikt das gerät, irgendeine bank hat momentan probleme mit der verbindung , die karte ist defekt/gesperrt/falsche pin oder es ist wirklich kein geld drauf. bei dir könnte es an der karte liegen... wenn es an der bank oder am gerät liegen würde, wär es schon vorher der kassiererin aufgefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 16:40

Gestern hat sie halt noch funktioniert
Und gesperrt ist auch nichts. Total doof.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 16:47

Bringt ja nichts
Wenn ich die Bananen nicht bezahlen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 16:50
In Antwort auf wearefamily2013

Gestern hat sie halt noch funktioniert
Und gesperrt ist auch nichts. Total doof.

Na dann ist das so
mir ist es zb an einem freitag abend passiert das ich mit meiner karte kein geld am automaten abheben konnte. musste mir geld leihen. am montag hatte die bank erst wieder auf, da hab ich dann erfahren das die meine alte gesperrt haben , weil in der filiale ne neue ec karte für mich bereit lag.
hätte sonst was sein können ...also das ich irgendwo im ausland bin oder mitten in der nacht und ich nicht nach hause komme oder so....das wär total doof... so wars doch jetzt soo schlimm auch wieder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 16:52

Liegt an der Karte
Das Problem hatte mein Mann auch. Mal ging die Karte, mal ging sie nicht. Anfangs nur in einem Laden, später tauchte das Problem immer öfter auf.
Er bestellte dann einen neue Karte und konnte plötzlich wieder überall mit zahlen.

Wie bewahrst du deine Karte auf? Die Magnetstreifen sind empfindlicher als man denkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 16:56

Was hat das denn mit aldi zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 17:05

Und was kann Aldi
Dafür....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 17:19

..
Hatte noch nie Probleme sonst. Deshalb Aldi. Außerdem kam mir die Kassiererin doof.

Karte mit plastikschutz im kartenfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 0:07

Lässt sich doch ganz einfach umgehen
Vorher zur Bank und Bargeld holen! Wir machen das fast nur noch so, so ne EC-Karte kann einfach mal spinnen und da haben dann weder mein Mann noch ich lust drauf... deswegen: Nur bares ist wahres

Aber deine Kassiererin... uff! Naja, ich mag Aldi aber auch nicht so, schon weil die an der Kasse immer totalen Stress ausstrahlen und Lebensmittel einfach so rumgeworfen werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 6:42

Ja hatte ich schon mehrfach....
....bei Lidl letztens sagte das doofe gerät sogar ich hätte die falsche Geheimzahl eingegeben.... Hatte ich aber nicht.... Wäre beim dritten mal intern nur für Lidl gesperrt worden und dann hat meine Freundin bezahlt. Beim nächsten mal ging es wieder.... Man ärgert sich kurz und gut ist, oder?

Den Kommentar der Kassiererin finde ich unqualifiziert, das sagt man selbst wenn es stimmt nicht öffentlich.

Jetzt allerdings gegen den Laden direkt zu hetzen finde ich auch unangebracht.... Sowas kann immer passieren wenn man sich auf Technik verlässt.... Und komische Leute können auch woanders arbeiten, auch im teuren Rewe oder sonstwo....

Wenn man ganz sicher gehen will das es funktioniert, bezahlt man bar....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Buggy zum Hauptkinderwagen. HILFE!
Von: agatha_12262274
neu
6. Mai 2015 um 0:13
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen