Home / Forum / Mein Baby / grrrr wer hat ein schneeanzug von Ernsting family bekomm?

grrrr wer hat ein schneeanzug von Ernsting family bekomm?

21. September 2010 um 9:10

guten morgen

ich wollt den unbedingt haben

war heut morgen im onlineshop und was ist alles ausverkauft...mennnoooo

so musste mal kurz raus

lg

Mehr lesen

21. September 2010 um 9:23

Also
in einen shop geh ich heute noch, kann ich aber erst heut nachmittag, und leider ist das nur ein ganz kleiner..aber vll hab i ja glück.

also ich bräuchte die 92...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 9:53

ach deshalb standen die heute morgen dort schlange...hab mich schon gewundert

aber gott sei dank hab ich diese woche nen tollen bei ebay ersteigert

21. September 2010 um 11:42

Tchibo
hol dir den.- sind praktischer und haben verstärkten poo und kniebereich..
hab lange hin und her überlegt und die 9 euro merh sinds mir wert.

lg
bei uns macht in einer woche ein ernstings auf -freu mich ..

21. September 2010 um 12:04

Ich!!!
Dafür bin ich aber auch schon um 8.07 Uhr in den Laden geschossen!!!

Von mir aus kann es dann jetzt anfangen zu schneien...

Zucker

21. September 2010 um 12:15

Ich hab
gleich heute nacht um kurz nach 12 bestellt, als die Sachen frei gegeben wurden. Hab mir schon gedacht, dass ich heute morgen sonst in die Röhre gucken würde.
Lohnt sich also tatsächlich bis 12 Uhr für sowas aufzubleiben, wenn man irgendwas unbedingt haben will.

Ansonsten geh doch in die Filiale und guck ob sie da noch einen haben.

21. September 2010 um 12:19

Noch was
hab grad gesehen, dass bei der Hose und dem Overall nun nicht mehr "online ausverkauft" steht, sondern "bald wieder erhältlich". Da bekommen die aufgrund der hohen Nachfrage sicher noch was nach.

21. September 2010 um 13:47

Ich
wollte letzte woche die schneekombi in 104 kaufen - aber um kurz nach sieben war online bereits alles weg. bin dann pünktlich zur geschäftsöffnung in den laden. da hingen auch noch welche ABER - die qualität ist echt MIST!!!! vor 2 jahren waren die noch richtig schön dick und warm, aber was die einem jetzt für 30 eur anbieten ist echt der letzte schrott!!! dünn, flatterig und zb keine verdeckte reißverschlußnaht. die klettverschlußdingern an den ärmeln ganz schmal - echt, total üble qualität!!!! ich hab echt den hals voll. ich bestell jetzt einen neutralen anzug für 50 eur bei h&m, die sind vernünftig (zumindest waren die das in den letzten jahren) - und den bewahre ich dann für meinen sohn auf.
family hat echt total nachgelassen. kann man echt auch bald bei kik kaufen (schlechter scherz)
(vor allem auswahl : 1 einziges paar kniestrümpfe in gr 27-30 im laden, hallooooooo?????)

22. September 2010 um 23:42

Hab grad gesehen
dass die Schneeanzüge wieder verfügbar sind.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper