Home / Forum / Mein Baby / Grrrrr windel in der waschmaschine

Grrrrr windel in der waschmaschine

25. Februar 2014 um 12:11

Meine tochter (16 monate) hat den vogel heute echt abgeschossen.
Packt die mir doch ne windel in die waschmaschine. hab es erst gemerkt als ich die wäsche rausholen wollte um sie aufzuhängen. die ganze maschine und die klamotten waren voll mit diesem gelartigen zeug- urks!! :-X
Hab die sachen jetzt draußen ausgeklopft um das gröbste wegzubekommen und die wm per hand gesäubert. jetzt lass ich sie gerade nochmal leer laufen und hoffe das sie ganz sauber wird. die klamotten werden nachher nochmal gewaschen.

Aber bin immer noch so sauer. x-(

Mehr lesen

25. Februar 2014 um 12:25

Hihi
Das hatte ich auch vor kurzem. Ich konnte allerdings noch keinen Schuldigen ausmachen. Keine Ahnung wie die Windel da rein kam.

Und auch wenn du nocht nach Tipps gefragt hast: ich hab damals gegoogelt und mich dann dazu entschlossen die Wäsche vorm zweiten mal waschen zu trocknen. Im Trockner sammelt sich das Granulat im Fusselfach und auf der Leine danach nochmal ausschütteln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 17:17

Ich schau vorher auch erst immer in die Maschine,
bevor ich sie fülle.
Ich hatte schon ne Schnuller und unsere Fernbedienung drin.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club