Home / Forum / Mein Baby / Grund zur Eifersucht?Bitte helft mir...langer text...

Grund zur Eifersucht?Bitte helft mir...langer text...

15. Juni 2009 um 18:00

Hallo ihr lieben,
ich bräuchte dringend paar tips und ratschläge von euch...
ich bin seid knapp 4 jahren mit meinem freund zusammen und wir haben auch einen 7 monate alten sohn.
mein freund ist mit seinem vater im autoverkauf tätig,dass heißt er kommt mit vielen unterschiedllich menschen in kontakt, wie letztens da hat er einer anderen frau ein auto verkauft, da sie den betrag nicht aufeinmal zahlen konnte kam sie mehrfach zu ihm in die werkstatt...das allein hat mich schon sehr aufgeregt..aber gut ich habe nie was dazu gesagt ...dann irgendwann hat sie das blöde auto endlich abgeholt und ich dachte jetzt wäre ruhe...aber nein...dann war da noch irgendwas am auto was repariert werden musste..sie ihn wieder angerufen und zu ihm hin und zufälligerweise bin ich an diesem tag auch mit meinem auto da hin und bin auf sie getroffen...als ich sie schon gesehen habe wär ich am liebsten an die decke gegangen...eine friseurin, recht schlank und nicht grade hässlich...und die ganze zeit war sie da mit ihm am auto und als ich dann kam hat sie nur blöd hallo gesagt und ihre augen verdreht...ich natürlich zu meinem freund laut hallo scahtz gesagt und unseren kleinen mit ihn die werkstatt genommen, so dass sie merkt das wir zusammen gehören!!!
naja nun gut ich habe meinen freund eh schon immer ein wenig damit aufgezogen...na gefällt sie dir und na sie ist och so schön schlank möchtest du sie nicht lieber haben....ich muss dazu sagen das ich von der ss noch ca 10 kilo über habe und vor der ss hat mein freund immer schon gesagt ...joah 5 kilo könntest du schon noch abnehmen...
naja nach langem hin und her war ihr auto repariert und ich habe für mich auch schon mit dem thema abgeschlossen....bis eines tages dann aufeinmal mein freund von der arbeit kam und schon ganz komisch war...irgendwann sagte er dann nur zu mir ich muss dir was sagen ich wollte es dir eigentlich garnicht sagen aber ich habe sonst ein schlechtes gewissen...sofort ist mir der kragen geplatzt als ich nur schon gehört habe das er es mir verschweigen wollte...und zwar hat er eine nachtricht von ihr bekommen von wegen vielen dank für deine mühe...sollen wir uns nicht mal auf ein kaffe treffen...ok hab ich mir gedacht...da musste ich erstmal schlucken...sie hatte mich und den kleine ja in der werkstatt gesehen...er hat die nachricht sofort gelöscht ohne das ich sie vorher selbst lesen konnte.das hat mich auch schon wieder stutzig gemacht..ich wollte das mädchen sofort anrufen...aber nein er qwollte es nicht...haben uns dann auf eine sehr harmlose nachricht geeinigt...bis jetzt hat sie sich wie er sagt nicht mehr gemeldet, mir aber lässt die geschichte aber keine ruhe...da sie wie sich rausgestellt hat bei uns in der nähe wohnt...

nun weiß ich nicht was ich denken und tun soll....was sgt ihr dazu?

lg

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 18:58


Warum ist man denn immer gleich eifersüchtig nur weil eine andere frau eben ein bischen schlanker ist
Ihr seidt seit 4 jahren zusammen habt ein gemeinsames kind, also wenn er dass wegen ner hübschen friseurin aufs spiel setzt kannst ihn eh vergessen.
du hast leider nichts über euere beziehung sonst so geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 19:03

Ich finde, du übertreibst maßlos
klar, ist von der Frau nicht richtig, ihm ne sms zu schreiben, wenn sie weiß, er hat ne Freundin ABER du warst diejenige, die angefangen hat zu sticheln, wo kein Grund war.

Allein, wie du die Frau beschrieben hast. Na und? Dann sieht sie halt gut aus.

Meine Güte, dein Mann wird auf seiner Arbeit häufiger attraktiven Frauen begegnen- das allein heißt doch noch nichts.

Ich finde, du solltest deine Haltung mal gründlich überdenken, sonst treibst du ihn vielleicht wirklich mal aus dem Haus.

Sorry, für meine krasse Meinung aber Eifersucht kann so einiges zerstören.

lg sannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Umfrage:Ab wann sind eure kleinen aufs Töpfchen gegangen
Von: lucina_11861160
neu
16. September 2010 um 10:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper