Home / Forum / Mein Baby / Grüner durchfall...

Grüner durchfall...

4. Juni 2007 um 15:03

...was könnte das noch sein?

kriege dauernd zu hören, dass es vom zahnen kommen kann...stimmt das?

mal hat sie einen tag wo sie wirklich nur kackt...und das in grün und die anderen tage dind mormal *2x kacki, braun-grün*

lg, angie.

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 15:11

Stillst Du ?
Also mein Sohn hatte das einmal während der Stillzeit als ich bei Subway gegessen habe, denn die Sauce war doch sehr scharf! Ich habe es darauf geschoben...

LG Claudia und Lucas (01.06.06)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 15:18

Nein...
...ich stille nicht.

4. Juni 2007 um 15:33
In Antwort auf sancha_11884200

Nein...
...ich stille nicht.

Hm,dann weiss ich es leider auch nicht.
Wie alt ist Dein Kind?

4. Juni 2007 um 15:39
In Antwort auf schippismami

Stillst Du ?
Also mein Sohn hatte das einmal während der Stillzeit als ich bei Subway gegessen habe, denn die Sauce war doch sehr scharf! Ich habe es darauf geschoben...

LG Claudia und Lucas (01.06.06)

Huhu angie
Meine Maus hat das zur Zeit auch und sie zahnt auch gerade bzw. sabbert in einem Stück, ich stille auch nicht und an der Nahrung hab ich auch nix verändert was das betreffen könnte. Bei ihr ist es so ein paar Mal die Woche also Grün und dann eher breiig als wässrig. Ich denk mal wenns deiner Maus ansonsten gut geht wird sie wohl nix schlimmes haben. Wenn du trotzdem beunruhigt bist dann geh mal zum doc.

LG
Kyra

4. Juni 2007 um 18:37
In Antwort auf kyra1607

Huhu angie
Meine Maus hat das zur Zeit auch und sie zahnt auch gerade bzw. sabbert in einem Stück, ich stille auch nicht und an der Nahrung hab ich auch nix verändert was das betreffen könnte. Bei ihr ist es so ein paar Mal die Woche also Grün und dann eher breiig als wässrig. Ich denk mal wenns deiner Maus ansonsten gut geht wird sie wohl nix schlimmes haben. Wenn du trotzdem beunruhigt bist dann geh mal zum doc.

LG
Kyra

@kyra...
...vielen dank für deine antwort.

sie ist ansonsten voll munter und gesund! hat nix, braucht nix, es ist nur immer wieder dieser blöde stuhlgang, der mich dauernd ins nachdenken und sorgen machen versetzt!

aber naja, solang es ihr gut geht.
sie ist übrigens 4 1/2monate und bekommt aptamil2

lg, angie.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest