Home / Forum / Mein Baby / Grüner Eiter in der Seite vom Mittelfinger

Grüner Eiter in der Seite vom Mittelfinger

5. Mai 2008 um 16:38

hallo ihr lieben

gehört zwar nich hierher aber ich frag euch trotzdem
mein linker mittelfinger ist entzündet das eiter ist sogar schon mittlerweile grün..kein scherz (leider) heilt das nochmal von alleine ab oder muss ich damit zum doc??
vor allen dingen...könnt ihr mir sagen was das ist ????

Mehr lesen

5. Mai 2008 um 16:47

WO genau...
...ist denn die Entzündung?

Mitten am Finger oder eher eine Nagelbettentzündung?

"Grün" deutet glaube ich darauf hin,dass ordentlich Bakterien wüten und dass der Eiter eher "alt" ist,soweit ich mich entsinne?

Kann`s von einem Spreisel o.Ä. kommen?

Hast du`s schon mit "Zugsalbe" versucht?

Wie lange hast du`s schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2008 um 16:47

Keiner ne ahnung....
hmmm ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2008 um 16:50
In Antwort auf kristjanna

WO genau...
...ist denn die Entzündung?

Mitten am Finger oder eher eine Nagelbettentzündung?

"Grün" deutet glaube ich darauf hin,dass ordentlich Bakterien wüten und dass der Eiter eher "alt" ist,soweit ich mich entsinne?

Kann`s von einem Spreisel o.Ä. kommen?

Hast du`s schon mit "Zugsalbe" versucht?

Wie lange hast du`s schon?

Ahhhhh danke
eine antwort

der eiter ist an der seite vom finger aber im finger drin, genau neben dem fingernagel...
nene hab ich noch nicht, hab ehrlich gesagt noch gar nichts versucht...hatte schon mit dem gedanken gespielt, mir die selbst aufzustechen...aber davor hab ich dann doch respekt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2008 um 17:04

Bah du hattest
auch grünen eiter ??? meinst ich soll heut noch zum arzt oder is das nich so dringend ???
ha warte ich schau gleich direkt nochmal nach
freut mich was von dir zu hören !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2008 um 17:06
In Antwort auf alayna_12516183

Ahhhhh danke
eine antwort

der eiter ist an der seite vom finger aber im finger drin, genau neben dem fingernagel...
nene hab ich noch nicht, hab ehrlich gesagt noch gar nichts versucht...hatte schon mit dem gedanken gespielt, mir die selbst aufzustechen...aber davor hab ich dann doch respekt...

Hm,wenn`s direkt neben dem Nagel ist,
also am Nagelbett,dann ist es vllt. eine Nagelbettentzündung?

Hatte ich auch schon zweimal,keine Ahnung,woher es kommt,aber dafür,dass es immer eine ziemlich kleine Stelle war,tat`s ganz
fies weh

Ich hab`s mit einer desinfizierten Nadel aufgestochen und den Eiter rausgedrückt.

*hm*lecker*

Dann desinfiziert,und es war ok.

Habe noch Ledum Globuli eingenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2008 um 17:18

Ja doch doch hab
ich bekommen, wurd mir nur nich angezeigt, hatte es einfach mal so nachgeschaut grade,
ja mein finger tut leicht weh aber heiss ist er schon, was hat denn das zu bedeuten ????

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen