Home / Forum / Mein Baby / Grüner Stuhl

Grüner Stuhl

17. November 2007 um 16:59 Letzte Antwort: 22. November 2007 um 11:36

seit ich letzte Woche krank war ( Magen darm) hat meine Tochter Grünen Stuhl und der riecht auch häftig !! Sie ist jetzt ein halbes Jahr alt und so langsam machen ich mir Sorgen ! Ich stille noch voll ! Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen !!

Mehr lesen

18. November 2007 um 9:00

...
die grünfärbung kann vom gallenfarbstoff kommen, das haben die lütten ab und zu.
wenn der

Gefällt mir
18. November 2007 um 9:02
In Antwort auf polina_12561247

...
die grünfärbung kann vom gallenfarbstoff kommen, das haben die lütten ab und zu.
wenn der

...
hat meinen text einfach gelöscht...
also wenn der stuhl so heftig riecht, obwohl still-stuhl das ja weniger tut, dann kann das ein zeichen für durchfall sein.
also pack eine volle windel ein und geh zum kinderarzt um das abklären zu lassen...
ansonsten leg dein kind weiterhin gut an, damit es nicht dehydriert.

alles gute,
ms.snuffles

Gefällt mir
22. November 2007 um 11:36

Durchfall
In meinem Babybuch steht, gruener Stuhlgang bei Babies = Durchfall! Vor allem wenn es auch noch stark riecht.

Meine kleine Maus hatte vor 10 Tagen auch Durchfall, war beim Artzt, der wollte uns gleich fuer eine Nacht im Krankenhaus behalten. Hat uns dann aber doch heehen lassen - mit einem Antibiotikum und Salzloesung. Nach 5 Tagen war alles wieder vorbei.

Durchfall ist bei Babies gefaehrlich, da sie schnell "austrocknen" - aus Angst dass meine ueber Nacht austrocknet hab' ich mir Nachts alle 3 Stunden den Wecker gestellt - 3 Monate ist eben doch noch arg klein.

Hoffe Deiner Tochter geht's bald wieder besser!

Gefällt mir