Home / Forum / Mein Baby / Grüner stuhlgang

Grüner stuhlgang

15. Mai 2008 um 10:02

meine süsse hat seit gestern, flüssigen gelb grünen stuhlgang. er riecht extrem säuerlich. was kann das sein? sie ist 5 wochen alt.

Mehr lesen

15. Mai 2008 um 10:09

Stillst Du?
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 10:09
In Antwort auf corinna178

Stillst Du?
...

...
ja ich stille voll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 10:12
In Antwort auf kia841

...
ja ich stille voll

Okey
ich stille auch voll!
Hast Du was bestimmtets/anderes gegessen...

Warte ich schick Dir mal was...hatte das gleiche in der 7 Woche ganze 2 Wochen lang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 10:17

Das habe ich von der LA LECH LIGA bekommen
als ich dort angefragt habe...wegen Stuhlgang.
Frag doch Deine Hebi auch nochmal dazu!
Passt das so?

...es freut mich natürlich sehr, wenn Ihnen meine mail geholfen hat, denn übers Netz ist es halt leider nicht immer einfach und so persönlich. Da ist so eine liebe Rückmeldung wie Ihre Musik in meinen Ohren! Dankeschön! Aber man tut, was man kann )
Ich denke, in punkto Stuhlgang kann ich Sie auch beruhigen: D er Stuhlgang eines voll gestillten Kindes (wobei voll gestillt heißt, dass das Baby ausschließlich Muttermilch erhält, auch keinen Tee) kann in der Farbe von gelb über gelblich grün bist hin zu bräunlich variieren und auch die Konsistenz kann unterschiedlich sein, meist eher flüssig als fest. Sehr oft sieht Muttermilchstuhl aus wie gelber Hüttenkäse. Gelegentliche Schleimbeimengungen können vorkommen und von der Häufigkeit ist alles normal von zehn Mal pro Tag bis hin zu alle zehn Tage (oder noch länger, ich habe Babys erlebt, die nur alle drei Wochen eine volle Windel haben) einmal.

So lange das Kind gut gedeiht ist es nicht von Bedeutung, wie der Stuhl aussieht.

für heute morgen ganz viele LLLiebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 10:19
In Antwort auf corinna178

Okey
ich stille auch voll!
Hast Du was bestimmtets/anderes gegessen...

Warte ich schick Dir mal was...hatte das gleiche in der 7 Woche ganze 2 Wochen lang.

...
super danke viel mal. ich hab eben keine hebamme. aber danke für den bericht. da ist man gleich beruhigter. danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 12:56

Hallo,
also für mich war grünlicher Stuhlgang immer ein Zeichen dafür, dass meine Kleine gefroren hat.

Immer, wenn ein Baby friert, verändert sich die Stuhlfarbe, oder fast immer.

Kontrollier das mal.

Gruss, Lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen